Zoran
Μακεδоν τ
Dich und deinen Kollegen hat man doch ins Hirn geschissen...Mit Euch kann man nicht normal reden, da helfen nur Beschimpfungen
ich hatte so einen "Fall" mal auch auf meiner Arbeit.... der Fyrom-Mensch hat auch dauernd über AlexTheGreat gesprochen...immer und immer wieder............
zuerst verstand ich gar nicht was er mir sagen wollte und damals interessierte mich die Sache nicht so richtig
Er sagte er wäre Makedone und ich sagte darauf.... dann bist Du eben Grieche! ....er wiederum nein! Ich bin Makedone u.s.w.
Das wiederholte sich fast jeden Tag auf der Arbeit kann mich noch gut dran erinnern
Aber, eins muss ich den Kerl schon lassen....er war damals eine Stufe höher gestellt als ich und hat mich immer, trotzt dem Streit, immer gut behandelt und mir immer die leichteren Aufgaben gegeben und wenn der Streit nicht vorbei war hatte er mir noch geholfen
PS. Vllt. kennt Ihn ja Cento...er kommt aus dieser Ecke
Bleib doch mal aufm Teppich, das der Typ aus Mannheim immer schön Makedonen und Griechen differenziert ist vermutlich nur mir aufgefallen
http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index245.html#post3077161
Aber mei, so ist das halt bei PR Aktionen.
Pozdrav