Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sollte Hr. Dr.Prof.Dr.Dr Alfried Wieczorek nur noch zwischen "ethnischen Griechen" und "politischen Griechen" unterscheiden können, zweiteres waren wir Makedonen nämlich, aber Gott sei Dank ist das lange...lange her :^^:





Ja stimmt, ihr Fyrom-ex-jugoslawische "Makedonen" existiert schon seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte. Und jetzt halt endlichs Maul. ;-)

Heraclius
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Jajajajajaja....genau mein lieber Papagaius"phallus"

Da du ja so sehr auf altgriechische Phalluse stehst (sonnst würdest du sie ja nicht dauernd erwähnen) hier noch einer für dich damit du heute Nacht in Gaywalkerheim schön einschlafen kannst mein kleiner Gaywalker. ::lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Da du ja so sehr auf altgriechische Phalluse stehst (sonnst würdest du sie ja nicht dauernd erwähnen) hier noch einer für dich damit du heute Nacht in Gaywalkerheim schön einschlafen kannst mein kleiner Gaywalker. ::lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ganz im Gegenteil mein kleiner dummer griechischer Papagaius"phallus" :^^: Ich stehe nicht auf griechische Phalluse, das ist doch eurer Spezialgebiet, die Erfinder der brüderlichen Liebe,und da ich glücklich verheiratet bin und meine Frau liebe bist du voll auf dem Holzweg mein kleiner dummerPapagaius"phallus". Ich nenne dich allerdings "Phallus", weil du nichts anders bist, ein kleiner dummer griechischer Papagaius"phallus" halt :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ja stimmt, ihr Fyrom-ex-jugoslawische "Makedonen" existiert schon seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte. Und jetzt halt endlichs Maul. ;-)

Heraclius


Aber klar doch Heracle, und du musst Makedonen auch nicht in Anführungszeichen schreiben, denn nichts anderes sind wir. Dein Ex-Jugo und Bulgare kannst du dir in deinen griechischen Hintern schieben :kichern: , denn alles was in der Vergangenheit lag, geschah aus politischen Gründen und nicht aus ethnischen, irgendwann wird es auch dein Spatzenhirn erreichen :^^:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, ihr Fyrom-ex-jugoslawische "Makedonen" existiert schon seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte. Und jetzt halt endlichs Maul. ;-)

Heraclius

Die heutigen Slawen aus FYROM stammen direkt von den Urmongodonen ab. Hat doch der eine User hier, der Fyromisch mit griechischen Buchstaben geschrieben hat und jetzt gesperrt ist, bewiesen..... Wie hieß der nochmal? Ihr wisst wen ich meine der, der ais Wiki geflogen ist....

@Slawen aus FYROM
Heyy ich habs, wenn ihr Slawen aus FYROM direkt von den Urmongodonen abstammt, wieso nennt ihr euch nicht einfach Neumongodonen? Und schwuppsdiwupps hat euer Reiter auf Pferd auch schon nen gescheiten Namen und zwar Mongo der erste. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Da du ja so sehr auf altgriechische Phalluse stehst (sonnst würdest du sie ja nicht dauernd erwähnen) hier noch einer für dich damit du heute Nacht in Gaywalkerheim schön einschlafen kannst mein kleiner Gaywalker. ::lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Uhhh wie oft der sich hier im Forum durch seine ständig unbewussten outings schon selbst Eigentore geschossen hat, so oft kann ich garnet mit zählen.... :lol:
Ständig muss er Schwänze in den Mund nehmen, des ist echt nicht mehr normal bei dem.. .
 
Die heutigen Slawen aus FYROM stammen direkt von den Urmongodonen ab. Hat doch der eine User hier, der Fyromisch mit griechischen Buchstaben geschrieben hat und jetzt gesperrt ist, bewiesen..... Wie hieß der nochmal? Ihr wisst wen ich meine der, der ais Wiki geflogen ist....

@Slawen aus FYROM
Heyy ich habs, wenn ihr Slawen aus FYROM direkt von den Urmongodonen abstammt, wieso nennt ihr euch nicht einfach Neumongodonen? Und schwuppsdiwupps hat euer Reiter auf Pferd auch schon nen gescheiten Namen und zwar Mongo der erste. ;-)

- - - Aktualisiert - - -



Uhhh wie oft der sich hier im Forum durch seine ständig unbewussten outings schon selbst Eigentore geschossen hat, so oft kann ich garnet mit zählen.... :lol:
Ständig muss er Schwänze in den Mund nehmen, des ist echt nicht mehr normal bei dem.. .


genius.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben