Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Niveau (in) griechischer Hetzthemen wie immer unter aller Sau.

Pozdrav
 


Fast so wie zu Mazedonien-Forum Zeiten, wo auch griechische Flachzangen tag täglich das Forum zugemüllt hatten weil es keine Admin/Mods gab und der Betreiber des Forums ein deutscher war. Doch als das Forum von Makedonen übernommen wurde, haben sich unsere griechischen Freunde nicht mehr blicken lassen,dafür müllen sie jetzt weil sie nicht anders können/wollen das BF zu :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Erzähl das mal deinem Kollegen Gaywalker der jeden hier mit seinen perversen Vorstellungen nötigt. Das grenzt ja schon an sexueller Belästigung.... :lol:


Pupste die pontische Schwuchtel :^^:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heutigen Slawen aus FYROM stammen direkt von den Urmongodonen ab. Hat doch der eine User hier, der Fyromisch mit griechischen Buchstaben geschrieben hat und jetzt gesperrt ist, bewiesen..... Wie hieß der nochmal? Ihr wisst wen ich meine der, der ais Wiki geflogen ist....

@Slawen aus FYROM
Heyy ich habs, wenn ihr Slawen aus FYROM direkt von den Urmongodonen abstammt, wieso nennt ihr euch nicht einfach Neumongodonen? Und schwuppsdiwupps hat euer Reiter auf Pferd auch schon nen gescheiten Namen und zwar Mongo der erste. ;-)

- - - Aktualisiert - - -



Uhhh wie oft der sich hier im Forum durch seine ständig unbewussten outings schon selbst Eigentore geschossen hat, so oft kann ich garnet mit zählen.... :lol:
Ständig muss er Schwänze in den Mund nehmen, des ist echt nicht mehr normal bei dem.. .

Meinst du den der Behauptet hat das wir das Alphabet von den slawen geklaut haben,der Behauptet die Minoer seine Ur Slawen.

Irgend was mit Makedon EU.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben