Wofür?Was für Strafen kann man bekommen?
Du hast hier die Möglichkeit einige User bei den Behörden zu melden.Falls dir also welche ins Auge stechen die,die IS oder sonstwelche Gruppen vertreidigen,dann weißt du ja bescheid.
Aber nicht jede Meldung an den Behörden wird fruchten.Nur das was die Behörden interessiert also sei nicht frustriert darüber.
Mal ne Frage, darf man IS Symbole posten zu Diskussionszwecken so wie Nazisymbole zb?
Deutschland verbietet IS-Symbole
Sämtliche Aktivitäten in Verbindung mit der Terrororganisation «Islamischer Staat» sind in Deutschland mit sofortiger Wirkung verboten.
Wofür?
Ahso, ok. Hier im Forum habe ich noch niemanden entdeckt, der für die IS propagiert. Falls das der Fall wäre, dann wäre das mit dem Melden auch etwas schwieriger, da man hier im Balkanforum, im Vergleich zu den großen sozialen Netzwerken, in der Regel weniger Informationen von sich preisgibt und sich beispielsweise mit einem Nicknamen registriert. Ich danke allerdings für den Tipp!
Die IP-Adresse würde sicherlich genügen.
#FUCKIS
Ich habe vor einer Woche einen Schock bekommen. Ich kam mit einer jungen Frau ins Gespräch über die ISIS, Jihad etc. Sie wirkte von außen gar nicht religiös, aber durch allgemeine Themen über den Islam kamen wir irgendwann zum vorher genannten Thema. Sie erzählte mir, dass sie seit einigen Jahren einen Mann kennt, der den Islam angenommen hat und seit zwei Jahren dort ist und sich der ISIS angeschlossen hat, sie haben hin und wieder Kontakt über Facebook. Ich merkte, wie ihre Ansicht sich von meiner unterscheidete und da kam auch schon der Schock, sie war kurz davor sich über die Türkei auf den Weg dort hin zu machen, weil der Konvertit ihr das Gehirn gewaschen hat. Ich habe drei Tage gebraucht, um sie davon zu überzeugen, dass das falsch ist. Sie war dann am Ende selbst geschockt, als ich ihr zeigte, was da abgeht.
Ich hoffe doch sehr, dass ich ein Menschenleben retten konnte.
bald ist IS eine geschichte, jegliche threads sind daher sinnlos.
Hast zwar recht, aber hier im Forum wird längst vergangene Geschichte immer wieder und wieder durchgekaut, verfremdet, umgeschrieben, neu geformt.bald ist IS eine geschichte, jegliche threads sind daher sinnlos.
Schlagartig klingt diese Geschichte Erotisch und auch etwas abstoßend ich hoffe du konntest sie "Überzeugen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen