Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS droht Serbien, aber auch Kroatien und anderen Balkan-Staaten

Bin ich ein Nationalist? Wohl kaum. Aber Nationalisten sind auch Leute, die andere Länder annektieren möchten um ein Grosses Land zu erschaffen. Ich hoffe du weiss was ich meine.

Braucht es nicht.

aha, schön hast du dich endlich geoutet. Wann fliegt dein Flieger?

Traditionell, aber nicht kulturell. Ihr Serben seid immer so arrogant. Das ist in etwa so wie mit Deutschland, dem möchtegern Boss und Österreich, seinen Untertanen. Hättet ihr zu Zeiten SCG noch etwas in Montenegro investiert wären wir vielleicht mit euch zusammen geblieben. :D

die Kultur ist Tradition :neutral:

P.S. haste gewusst das eigentlich die Östereicher ein Deutschland schaffen und die Preußen aber Oberhand hatten? (oder irgendwie so :-k )

SCG =/= BRJ
BRJ = Bundesrepublik
SCG = Loser Staatenbund

wen interessierts? Ob es nun Jugoslawien, sozialistische Föderation Jugoslawien oder Königreich Jugoslawien heisst. Der Inhalt ist der gleiche.

Ich weiss warum für dich BRJ besser ist als SCG. Weil dadurch das Wort Montenegro verschwindet. Du kleiner Pisser willst es aus dem Gedächtnis der Leute löschen :D

die Kultur ist Tradition

P.S. haste gewusst das eigentlich die Östereicher ein Deutschland schaffen und die Preußen aber Oberhand hatten? (oder irgendwie so )

Es gibt nur einen Mann, der die Jugos vereint: TITO.

montenegro will keine Religion auf die Beine stellen, sondern die anerkennung der montenegrinischen Kirche. wieso gibt es die serbische-, russische-, albanische-, bulgarische-, griechische-, rumänische-, ukrainische orthodoxe kirche aber keine montenegrinische kirche? und laut deiner logik haben die genannten kirchen oben alle ihre eigenen religionen :facepalm:

Serbien erkennt auch die mazedonische Kirche nicht an.

wen interessierts? Ob es nun Jugoslawien, sozialistische Föderation Jugoslawien oder Königreich Jugoslawien heisst. Der Inhalt ist der gleiche.

Ich weiss warum für dich BRJ besser ist als SCG. Weil dadurch das Wort Montenegro verschwindet. Du kleiner Pisser willst es aus dem Gedächtnis der Leute löschen :D

Es gibt nur einen Mann, der die Jugos vereint: TITO.

Hä? Wieso aus dem Gedächtnis löschen? Das muss ein Missverständnissen sein
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Republic_of_Montenegro_(1992–2006)

Wie gesagt Bundesrepublik =/= Staatenbund

Aber Jünge, der Inhalt ist gleich. Ob es nun Kosovo und Albanien heisst oder Grossalbanien oder illyrisches Reich... alles der gleiche Käse.

PS: Gehört Kosovo nun zu Serbien? Ich bin noch nicht up to date.

Zurück
Oben