Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Isa Mustafa: Kosova Flagge wird geändert

Thread kann geschlossen werden
wie ich am Anfang vermutet habe will die LDK sich damit nur Sympathiepunkte verschaffen die Flagge zu ändern werden sie nicht schaffen und das wissen sie selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre zu schön um wahr zu sein

genau so wie der plan das kosovo ab 2013 wieder zu albanien gehören wird

wird beides nicht klappen
 
Des ist ja latte es darf und sollte auch darüber disktutiert werden das einige Politiker oder auch die KS-Albaner diese Flagge nicht haben wollen so einfach ist dat ding...

also wenn man über diese Thema diskutiert dann bedeutet das net das man nicht über die von dir gennanten Themen nicht diskutiert werden darf......

aber hast schon a bissl recht "duck" :D

stimmt man darf darüber diskutieren aber fakt man hätte das vor 4 jahren direkt ändern können :)
 
Werde ich niemals akzeptieren. Es ist eine Parteiflagge, scheiss egal, von wem sie ist. Sie stellt eine Partei im Land dar und sollte auch so bleiben.
Kann man so nicht sagen... ich versteh schon was du meinst aber immerhin ist es die flagge des einzigen richtigen Politikers den Kosova je hatte..
das is zwar nur eine annahme aber ich denke als Rugova die flagge gemacht hat hat er sie eher als Flagge Kosovas gesehn und nicht als Parteiflagge.. und auch wenns die "Rugovaflagge nicht werden soll dann wenigstens eine andere die im mindesten unseren Doppelkopfadler dabei hat.

Scheiß mal auf die Flagge, die LDK soll neue, sichere Arbeitsplätze schaffen und Gesundheitsreformen mitbringen. Der Jugend und den alten Opas wird eine neue Flagge geschweige denn die neue Hymne nichts bringen. So oder so weiß jeder, dass die Flagge der Albaner die Fahne Albaniens ist.


Nur wir sind so, die PDK zeigt sich weiterhin mit der jetztigen Fahne, die VV mit der Fahne Albaniens und die LDK bringt wieder Rugovas Fahne ins Spiel. :lol:
Da fällt mir die serbische Karikatur ein, bei der der einfache Bürger einfach nur eine gesicherte Existens mit Essen haben will, die Oberen diskutieren über Schönheitsfehler :lol:
geb dir auch vollkommen recht aber man kanns auch anders sehn...
vll würde die änderung der flagge etwas wichtiges bewirken...
vll würde dadurch der nationalstolz steigen und die Leute ( ganz besonders die Politiker ) würden damit aufhören nur an sich und ihre eigene tasche zu denken... es wäre doch möglich dass man unter einer "richtigen" Flagge mehr gewissensbisse hat wenn man sein eigenes land verkauft !
 
Isa Mustafa (LDK) verspricht dass die Flagge von Kosova plus Hymne die von Hashim Thaci vorgeschlagen wurde geändert wird sobald die LDK an die nötige Macht gelangt. Man wird versuchen ein Einverständnis von den kosovarischen Bürgern einschließlich den Minderheiten zu bekommen.

Die Flagge von Ibrahim Rugova soll zukünftig als Staatsflagge dienen
frag mich wie das gehen soll die Serben werden sich wieder quer stellen
falls das klappen sollte bin ich auch für diese Flagge sie sieht viel besser aus und hat immerhin was historisches (Dardania alte Bezeichnung Kosovas plus Doppelkopfadler)

800px-Dardania_Flag.svg.png


Sie sieht zwar repräsentativer aus, als die derzeitige Flagge, die den provisorischen Charakter Kosovos betont. Aber mit dem Doppelkopfadler auf rotem Grund ist sie allemal zu albanisch, um bei den Minderheiten für Begeisterung zu sorgen.

Unabhängig davon hat das Land sicher dringendere Probleme zu lösen. Auch ohne die Einführung einer neuen Flagge gibt es doch schon genug Konfliktpotenzial.
 
Sie sieht zwar repräsentativer aus, als die derzeitige Flagge, die den provisorischen Charakter Kosovos betont. Aber mit dem Doppelkopfadler auf rotem Grund ist sie allemal zu albanisch, um bei den Minderheiten für Begeisterung zu sorgen.

Unabhängig davon hat das Land sicher dringendere Probleme zu lösen. Auch ohne die Einführung einer neuen Flagge gibt es doch schon genug Konfliktpotenzial.

Die 5% ?!?!?! Die zum Teil 99 mit dem Feind zusammengearbeitet haben ?!?!
Ich weis gar nicht wieso hier von Multi-Kulti geredet wird !!
 
weg mit dieser hässlichen EU Flagge.

Für uns Albaner gibt es nur eine Flagge. Aber unsere Politiker verkaufen Ihre Seele und Ihr Volk wen es um Geld geht.

:al3:
 
Am besten Sanxhak an Kosova anschliessen
Ihr seit doch moslems und wir sind auch moslem,brüder halt.

Kein Problem, stärkt eure Armee und kommt zu uns rüber wie einst Saban Poluza und die Rugovas, verteidigt unsere Grenzen mit uns zusammen, und wir treten Kosovo bei, aber wir bekommen eine Autonomie im Kosovo ? :inlove:
 
Zurück
Oben