Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam Gelehrte verurteilen die Anschläge in Russland

αρτεmi;1725230 schrieb:
was für ein Zeichen von Menschlichkeit, da braucht man wirklich ein ranghoher islamischer Gelehrter sein voller Güte und Gabe, um einzusehen, dass die Anschläge zu verurteilen sind
Das hat mit Güte nichts zu tun, es ist ein klares Zeichen der geistlichen Führer an die nicht-islamische Welt, dass sie diese Tat verurteilen.

Du weisst es sicher nicht, aber "der Islam" umfasst nicht eine homogene Masse an gleich gerichteten Menschen, sie sind so vielschichtig wie alle anderen auch, auch dort gibt es Einzeltäter, die in eigener Verantwortung handeln.

Das hat mit Güte nichts zu tun, es ist ein klares Zeichen der geistlichen Führer an die nicht-islamische Welt, dass sie diese Tat verurteilen.

Du weisst es sicher nicht, aber "der Islam" umfasst nicht eine homogene Masse an gleich gerichteten Menschen, sie sind so vielschichtig wie alle anderen auch, auch dort gibt es Einzeltäter, die in eigener Verantwortung handeln.
wundert mich wenig, dass du den post nicht gecheckt hast..

αρτεmi;1725359 schrieb:
wundert mich wenig, dass du den post nicht gecheckt hast..
deine Ausreden helfen dir nicht weiter, stehe zur Abwechslung mal zu dem was du sagst bzw. schreibe eindeutig was deine Meinung dazu ist!!

deine Ausreden helfen dir nicht weiter, stehe zur Abwechslung mal zu dem was du sagst bzw. schreibe eindeutig was deine Meinung dazu ist!!
der beitrag von mir stinkt förmlich nach ironie, und in diesem Fall (um rauszufinden was ich wirklich meine) musst du nur das Gegenteil vom Besagten hernehmen. so einfach geht das, meine liebe allissa

αρτεmi;1725367 schrieb:
der beitrag von mir stinkt förmlich nach ironie, und in diesem Fall (um rauszufinden was ich wirklich meine) musst du nur das Gegenteil vom Besagten hernehmen. so einfach geht das, meine liebe allissa
loooool ... Schwurbel nicht schon wieder rum, das kannst du deiner Tante mütterlicherseits erzählen ... :D :D das Letzte, wofür DU hier bekannt bist, ist das rhetorische Stilmittel "Ironie" zu beherrschen, bisher hast du dich eher in den Bereichen "Unwahrheit" und "Hetze" hervorgetan

Ich finde es richtig das diese Taten von dem Islam Gelehrten verurteilt werden und sie sich somit klar und deutlich von diesen Leuten abgrenzen. Viele Menschen vergessen das der Islam eine friedliche Religion ist. Jeder ist ein Indivudum und für seine eigenen Taten verantwortlich, man kann keine ganze Religion für sowas verantwortlich machen. Viele gläubigen Menschen die dem Islam angehören werden kritisiert und mit Vorurteilen überhäuft aufgrund solcher Geschehnisse. Dies ist aber eine naive Denkweise, denn diese Menschen nützen den Glauben aus um an ihre Ziele zu kommen und viel mehr, um anderen Menschen und vorallem unschuldigen zu schaden, das ganze hat aber nix mit einem friedlichen und normal gläubigen Moslem zu tun.

Zurück
Oben