Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam Gelehrte verurteilen die Anschläge in Russland

soll man die russichsen angriffe auf cecenija auch auf das christentum projezieren ?

hast du geshen wie die russische armee dort alle gebombt hat.

Dort alle gebombt hat?!? Bei vielen Militäreinsätzen (auch den Einsätzenvon NATO usw.) gibt es Opfer unter der Zivilbevölkerung! Die Raketen, Bomben usw. kennen keinen Unterschied. Hast du gesehen was die sogenannten tschetschenischen Krieger mit den Gefangenen oder Geiseln machen?!? hier nur einer von vielen Fällen: "Am 1. September 2004 nahmen tschetschenische Terroristen in einer örtlichen Schule am ersten Schultag des Jahres mehr als 1.200 Geiseln, darunter ein Großteil Kinder, angeblich um die Entlassung von in Inguschetien inhaftierten tschetschenischen Gesinnungsgenossen zu erwirken. Bei der Erstürmung der Schule kamen nach offiziellen Angaben 331 Geiseln ums Leben, die meisten von ihnen Minderjährige".

auch wenn ich die anschläge nicht gutheisse, aber es ist ja doch ein anzeichen dafür dass in der russischen politik zum thema tschetschenien gewaltig was schief läuft.
Da tragen die russischen politiker schon mitschuld an dem ganzen mist der dort passiert.

ja und dass die gelehrten das veruteilen ist ja auch irgendwo logisch, kein normaler mensch würde sowas gutheissen.

auch wenn ich die anschläge nicht gutheisse, aber es ist ja doch ein anzeichen dafür dass in der russischen politik zum thema tschetschenien gewaltig was schief läuft.
Da tragen die russischen politiker schon mitschuld an dem ganzen mist der dort passiert.

ja und dass die gelehrten das veruteilen ist ja auch irgendwo logisch, kein normaler mensch würde sowas gutheissen.

Das sind Wahhabiten, keine "normalen" Moslems. Die brauchen keinen logischen Grund für Mord. Geld aus dem Ausland, Waffen aus dem Ausland, sogar viele "Kämpfer" aus dem Ausland.
Da will jemand einfach nur die Lage im Kaukasus destabilisieren.

ich finde diese selbstmordanschläge alles andere als gut. aber ist es nicht auch terror was russland auf dem kaukasus verbreitet. von den russischen "operationen" dringt nicht viel nach außen, ich möchte nicht wissen wieviele kaukasische zivilisten ihr leben lassen mußten.

was für schwule gelehrten sind den dass??

warum verurteilen sie nicht den genozid an den tschetschenen, die russischen soldaten haben wie dreckige hunde in tschetschenien gewütet, ganze städte dem erdboden gleich gebombt, frauen vergewaltigt menschen erschossen vertrieben usw.usf, die tschetschenen waren nie gross religiös, erst dannach sind sie zu islamisten geworden.:rolleyes:

ich finde diese selbstmordanschläge alles andere als gut. aber ist es nicht auch terror was russland auf dem kaukasus verbreitet.

Nein.

von den russischen "operationen" dringt nicht viel nach außen

Doch, es dringt sogar alles nach außen. Russland ist nicht China oder Nordkorea.

ich möchte nicht wissen wieviele kaukasische zivilisten ihr leben lassen mußten.

Dann möchtest du wohl auch nicht wissen, wie viele russische Zivilisten ihr Leben lassen mussten. Es waren nämlich sehr viel mehr. Und das sogar schon vor dem 1. Krieg.

was für schwule gelehrten sind den dass??

warum verurteilen sie nicht den genozid an den tschetschenen, die russischen soldaten haben wie dreckige hunde in tschetschenien gewütet, ganze städte dem erdboden gleich gebombt, frauen vergewaltigt menschen erschossen vertrieben usw.usf, die tschetschenen waren nie gross religiös, erst dannach sind sie zu islamisten geworden.:rolleyes:

ja und, da kannst du doch nicht das töten unschuldiger legitimieren. hör bitte auf hier den obermolsem zu spielen, das ist doch lächerlich, ein attentat auf unschuldige gutzuheissen nur weil russland soviel scheisse baut.

Das sind Wahhabiten, keine "normalen" Moslems. Die brauchen keinen logischen Grund für Mord. Geld aus dem Ausland, Waffen aus dem Ausland, sogar viele "Kämpfer" aus dem Ausland.
Da will jemand einfach nur die Lage im Kaukasus destabilisieren.

die lage dort ist schon längst destabilisiert. wie gesagt trägt die russische politik auch eine gewisse teilschuld an der ganzen misere. man kann da nicht mit der russichen horde durchs land ziehen und leute umbringen und sich dann wundern wenn eine gegenreaktion folgt.

ja und, da kannst du doch nicht das töten unschuldiger legitimieren. hör bitte auf hier den obermolsem zu spielen, das ist doch lächerlich, ein attentat auf unschuldige gutzuheissen nur weil russland soviel scheisse baut.

das hat nix mit obermoslem zu tun, ich fühle und leide mit dem tschetschenischen volk, den ihre geschichte ist nicht viel anders als die unseres volkes.

du solltst dich mal besser über tschetschenen informieren, und dann erst deinen senf dazu gebn.,

Zurück
Oben