Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam-Studie : „Jeder 14. Moslem ist radikal“

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Weltweit

PS: Turcin Ipo ist einer dieser 7 % ;)

hmm,ok wenn man überlegt wieviele moslems es weltweit gibt dann kann das schon hinhauen,vorallem da die meisten radikalen sich im nahen osten befinden,die anderen sind eigentlich sehr ruhig.

wegen turcin ipo:
da besteht kein zweifel,der hat sich zuviel star wars reingezogen.

hmm,ok wenn man überlegt wieviele moslems es weltweit gibt dann kann das schon hinhauen,vorallem da die meisten radikalen sich im nahen osten befinden,die anderen sind eigentlich sehr ruhig.

wegen turcin ipo:
da besteht kein zweifel,der hat sich zuviel star wars reingezogen.
Is ne "sie" :toothy2:

Meistens??? Nur Turcin Ipo find ich radikal eingestellt sonst keine

PS: villt kriegen sie zu wenig sex :lol:

Was heisst radikal?

Religiös bin ich nicht radikal, politisisch fordere ich die Vernichtung Israels...

und warum fordest du das?

weil er neidisch ist das israel aus wüstensand fruchtbares land gemacht hat während die kameltreiber um israel herum immer noch salz in karawanen transportieren.

der israelische staat zeigt wie unfähig die arabischen führer sind ihren leuten die chance auf wohlstand zu geben

Meistens??? Nur Turcin Ipo find ich radikal eingestellt sonst keine

PS: villt kriegen sie zu wenig sex :lol:

kann sein,aber das ist kein grund die vernichtung israels zu fordern:toothy2::toothy2:

nicht nur turcin ipo,sondern auch kosove queen ist so radikal veranlagt,aber einen männlichen radikalen hab ich hier nicht getroffen.
komisch...man sollte wieder so eine studie machen,aber getrennt.:D

Des weiteren trete ich ein für die Errichtung einer muslimischen Union oder eines Khalifats, so wie es vor dem 1. WK existierte nämlich das Osmanen Reich.

Khalif Abdul Hamid 2. bekam von dem Zionisten Theodor Herzl unmengen von Geld geboten für Palestina, so dass das Osmanenreich zu den finanzkräftigsten Staaten gehört hätte er lehnte ab.

@Janitschar du bist ein Verräter und Ungläubiger. Trägst die Türkische Flagge stehst aber genau gegen alles ein für was das Osmanenreich stand.

Des weiteren trete ich ein für die Errichtung einer muslimischen Union oder eines Khalifats, so wie es vor dem 1. WK existierte nämlich das Osmanen Reich.

Khalif Abdul Hamid 2. bekam von dem Zionisten Theodor Herzl unmengen von Geld geboten für Palestina, so dass das Osmanenreich zu den finanzkräftigsten Staaten gehört hätte er lehnte ab.

@Janitschar du bist ein Verräter und Ungläubiger. Trägst die Türkische Flagge stehst aber genau gegen alles ein für was das Osmanenreich stand.

diese union würde MU heisen?
es gibt doch die arabische liga,wozu dann noch eine?

diese union würde MU heisen?
es gibt doch die arabische liga,wozu dann noch eine?

Du solltest dich anpassen, denn du kommst aus einem Muslimischen Staat Kosovo. Noch ist dieser Staat wie Bosnien unter Beoboachtung der NATO da sie Angst haben vor Muslimisch beherrschten Staaten in Europa.

Die Arabische Liga wird von Königsfamilien beherrscht die gegen das Islamische Khalifat der Osmanen kämpften im 1. WK.

„Jeder 14. Moslem ist radikal“

Lediglich jeder 14. Moslem (sieben Prozent) können demnach als „politisch radikalisierte“ Extremisten eingestuft werden und rechtfertigten die Terroranschläge vom 11. September. Dagegen seien 93 Prozent der Befragten „politisch moderate“ Muslime.

Und diese 7% sind bestimmt Leute aus Ländern wie Afghanistan oder Pakistan...

Islam-Studie: „Jeder 14. Moslem ist radikal“ - Islam-Studie - FOCUS Online

bei schätzungsweise 1,4mill. muslimen sind das ca. 100mio menschen
(deutschland + schweiz + österreich + liechtenstein + ....)
das kann ich fast nicht glauben, scheint mir etwas zu hoch die zahl

Zurück
Oben