Du benutzt sehr komische quellen....warum? viele wollen nach "unseren"-Europäischen Standard leben, ob Christ oder Muslim, Buddhist, Schwarz&Weiss... sie erhoffen sich hier besseres Leben, genau wie deine Eltern als sie damals nach Deutschland(?) kamen... und stell dir mal vor, sie müssen nicht Deutsche Lebensart leben oder eigene Tradition aufgeben, sie leben wie alle andere nach gleiche Gesetze die auch für jeden anderen gelten...
Viele Islamisten kommen nach Europa für ein besseres Leben,
jedoch wollen die nur unseren Lebensstandart, aber nicht unsere
Lebensart. Das wegen sind wir Ungläubige.
Du benutzt sehr komische quellen....warum? viele wollen nach "unseren"-Europäischen Standard leben, ob Christ oder Muslim, Buddhist, Schwarz&Weiss... sie erhoffen sich hier bessere Leben, genau wie deine Eltern als sie damals nach Deutschland(?) kamen... und stell dir mal vor, sie müssen nicht Deutsche Lebensart leben oder eigene Tradition aufgeben.
die Probleme da draußen ist Europäisches Problem bzw. das was aus den Jugend(die deine genossen als "Muslim" oder Islamist wie Produkt dir verkaufen) da draußen (geworden) ist, ist diesem System hier zu verdanken, nicht dem Islam oder Christentum...
Frieden
ahh ich vermiss den sazanwas für ein idiot du doch bist. und weil irgendwo behauptet wird, er sei ein salafist - dieses wort wurde übrigens von den medien erfunden - muss er zwangsläufig ein hassprediger sein. ist dir etwa entgangen, dass jeder islamische gelehrte hierzulande als salafist bezeichnet wird? bist du wirklich so schwer von begriff oder lässt du deinem hass einfach nur freien lauf?
schau noch mal bei dem video ab 46:00 und 48:48 was der mann sagt.
du weißt doch nicht mal was scharia ist! er hat damit wahrscheinlich das banken- und kastensystem in indien kritisiert, aber ein verblendeter vogel wie du denkt nicht mit.
der will dir ganz bestimmt nichts andrehen. er will verblödeten, hasserfüllten menschen wie dir nur helfen..
du hast dir das video nicht mal angeschaut
pöhser salafist...
dein gehirn gleich mit
heul doch. NIX wurde widerlegt
ahh ich vermiss den sazan
weil ich&du keine Muslimische Land sind....geschweige den sie etwa als Vorbilder nehmen?Warum nicht in ein moslemsiches Land?
Für die radikalen: In Saudi Arabien, Afghanistan und Pakistan ist noch Platz, dort können sie ihren Glauben und einige ihren Hass ausleben.
welche Muslims genau? es gibt Sunniten, Schiiten, Aleviten, Ahmaddyas... ?Nicht gekommen sie sind angeworben worden und außerdem haben sich unsere Eltern integriert. Viele von den Moslems hier wollen sich nicht integrieren.
wenn Du nur in Keller dein Europäisches leben verbracht hast, dann stimme ich dir zu....Die Schuld auf das System zu geben ist einfach, dann würde es ja auch auf die anderen zutreffen müssen.
welche Erziehung? hast du Kinder? denkmal darüber nach, man steht früh Morgen auf, macht sich fertig, der Sohn geht in Schule, die Mutter geht arbeiten, der Vater auch, beide kommen erst um 17 oder 18 Uhr zuhause, der Sohn ist in Stadt.... und kommt irgendwann Abends zu Hause.... wie viel Stunden bleiben der Familie übrig um mal gemeinsam etwas zu besprechen um die Sorgen von Sohn sich mal anzuhören was er so alles da draußen falsch-oder-gut gemacht hat?Es liegt an deren Erziehung und den vermittelten Werten.
Die Koran Sure 9 hört sich gut an, trifft es jetzt auf die Türken zu , die zwei Kirchen zu Moscheen umgebaut haben?
weil ich&du keine Muslimische Land sind....geschweige den sie etwa als Vorbilder nehmen?
und die andere/unsere Europäische Radikale, sollen hier (mit Glauben hat das nichts zu tun!) ihren hass ausleben?
welche Muslims genau? es gibt Sunniten, Schiiten, Aleviten, Ahmaddyas... ?
wenn Du nur in Keller dein Europäisches leben verbracht hast, dann stimme ich dir zu....
welche Erziehung? hast du Kinder? denkmal darüber nach, man steht früh Morgen auf, macht sich fertig, der Sohn geht in Schule, die Mutter geht arbeiten, der Vater auch, beide kommen erst um 17 oder 18 Uhr zuhause, der Sohn ist in Stadt.... und kommt irgendwann Abends zu Hause.... wie viel Stunden bleiben der Familie übrig um mal gemeinsam etwas zu besprechen um die Sorgen von Sohn sich mal anzuhören was er so alles da draußen falsch-oder-gut gemacht hat?
liest Du da irgend wo Türken? und warum hört sich für dich das "gut" an?
Frieden
Ne in Guantanamo.Er ist in Syrien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen