Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam und das 21. Jahrhundert

Danke für deinen Beitrag:

Zuerst war meine Frage warum sie sich nicht ein muslimisches Land aussuchen.

Du meinst die sogenannten "Islamisten"? weil diese aus Arabien nicht "zu erobern versuchen" können...

Allgemein einige der Muslime hier.

Ich und viele andere haben nie ein Problem mit diesem System, vielleicht weil wir offen und Tolerant sind.

mit offen-sein hat das nichts zu tun, sondern mit Bewegungen/Parteien, die lieber Volksspaltung tolerieren....

Jetzt ist die Zeit Schuld, man muss sich halt die Zeit nehmen, Erziehung ist sehr wichtig, die anderen haben ja auch die Zeit für dei Erziehung. Außer die Moslems arbeiten viel mehr als die anderen.

verstehe dich nicht? das die Schwarzen in Amerika zu Gangstern werden, liegt an derer Farbe?

Koran Sure 9 gilt ja für alle Moslems...
musst Du lange überlegen um die Vers wirklich zu verstehen? nicht alle Muslime predigen "Unheil Stiften"... die Grundlage des Islam distanziert sich zugleich mit solche Vers(en) von solche...

PS: Die Moslems dürfen keinen Menschen als Ungläubigen betiteln, das ist ja Rassistisch
richtig...
jeder glaubt an irgendetwas.
richtig...und diejenigen die andere außer Gott rufen darf man nichtmal beschimpfen!(6:108)... überlege mal nun, wer diejenigen sind die über andere schimpfen...? etwa die erwähnten in Sure 9:107? (richtig....)

Aber in der Koran Sure 109 steht es drin
lies zuerst das hier:
Die Eigenschaften der Ungläubigen

keiner wird gezwungen "Dankbar" zu sein... geschweige den, der Dankbare aufgefordert, die Undankbare zu beschimpfen... welche das sind die das tun, sind eben auch in Sure 9:107 erwähnt.... man kann sagen, das das welche sind, die dem Muhammad(zu seiner Lebzeiten) Feind waren/heute immer noch sind...

Frieden

Zurück
Oben