Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam und die Bedeutung !!!

hallo ...

auch ein moslem sollte nicht zu jeder lüge und propaganda sein kommentar abgeben !!

beweis es mir bzw zeige mir die stelle wo das im koran steht und ich schreibe dir was dazu ...

Es steht nicht im Koran, es ist eine Hadithe.

Gib mal nen Link, wo du alle deine Hadithen auf Deutsch hast. Dann such ich dir die Stelle eventuell heraus.

Hmm... ich suche nach der Mohammed-Biographie von Maghazi... aber kann davon erstmal noch nichts finden.

hallo ...

troy , du wirst nirgends was darüber finden !!! wie wärs wenn du mal sachlich und sinnvoll schreibst ?!

also leute , glaubt der troylinchen nicht alles ...denn er hat lange haare , somit auch kurze gedanken ..hehe

bibchen

hallo ...

troy , du wirst nirgends was darüber finden !!! wie wärs wenn du mal sachlich und sinnvoll schreibst ?!

also leute , glaubt der troylinchen nicht alles ...denn er hat lange haare , somit auch kurze gedanken ..hehe

bibchen

Wie siehts aus mit der Mohammed-Biographie von Maghazi... kennst du die oder nicht, du Moslem?

hallo ...

wenigstens hast du verstanden dass ich ein moslem bin , so dumm scheinst du wirklich nicht zu sein !!!

meine wenigkeit kennt den qur-an al karim und die sunna unseres propheten , elhamdullilah !!!

biba

hallo ...

wenigstens hast du verstanden dass ich ein moslem bin , so dumm scheinst du wirklich nicht zu sein !!!

meine wenigkeit kennt den qur-an al karim und die sunna unseres propheten , elhamdullilah !!!

biba

Ja... hast du nun einen online Zugriff auf die Mohammed Biographier von Mughazi oder nicht?

hallo ...

nein habe ich nicht , denn ich habe sichere quellen über seine biographie !! wenn du die hast , so setz deine angebliche these hier rein und lass uns sachlich diskutieren , so wie es sich auch in religionsangelegenheiten gehört !!

mit den anderen hast du es vll leicht , mit mir wird es schon etwas schwieriger , also los troy ...freue mich schon drauf ...

biba

hallo ...

nein habe ich nicht , denn ich habe sichere quellen über seine biographie !! wenn du die hast , so setz deine angebliche these hier rein und lass uns sachlich diskutieren , so wie es sich auch in religionsangelegenheiten gehört !!

mit den anderen hast du es vll leicht , mit mir wird es schon etwas schwieriger , also los troy ...freue mich schon drauf ...

biba

Ich habe sie nur auf Arabisch. Hilft dir das weiter?

Zurück
Oben