Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam und die Bedeutung !!!

hallo ...

troy , komm zieh weiter du kuffar !!! seitwann kann ein atheistischer grieche arabisch ? du verstehst nichts , verbreitest aber lügen ...

sowas nenne ich mushrikun und münafik ....

zisch ab kleiner greeko !!! du bist nicht auf dem level , auf dem du gern wärst !! ausserdem bist du noch unreif für solche themen !!!

hast dich schwer blamiert , sitzen , 6

zisch ab kleiner greeko !!! du bist nicht auf dem level , auf dem du gern wärst !! ausserdem bist du noch unreif für solche themen !!!

hast dich schwer blamiert , sitzen , 6

Ich verstehe garnicht warum du jetzt so ausflippst.

Ich meine, dass du ein Vollidiot bist, dass weiß ich ja schon seitdem du dich hier angemeldet hast.

Aber wo ist das Problem... da ist der Link, der ist auf arabisch. Du kannst mit dem Google Sprachtool selber nachschauen was das für ein Link ist.

Ich habe noch ein spezielles Programm dafür, aber scheint auch nicht auf Arabisch spezialisiert zu sein. Wenn du Englisch kannst, dann empfehle ich auf Englisch zu übersetzen, das geht bei Google besser.

Troy du merkst ja nicht einmal das du dich zum affen machst! Ich Kotze gleich.Wie kann ein mensch soviel müll reden und denken das es richtig ist was er da erzählt. Du schulabgänger.

Ich verstehe garnicht warum du jetzt so ausflippst.

Ich meine, dass du ein Vollidiot bist, dass weiß ich ja schon seitdem du dich hier angemeldet hast.

Aber wo ist das Problem... da ist der Link, der ist auf arabisch. Du kannst mit dem Google Sprachtool selber nachschauen was das für ein Link ist.

Ich habe noch ein spezielles Programm dafür, aber scheint auch nicht auf Arabisch spezialisiert zu sein. Wenn du Englisch kannst, dann empfehle ich auf Englisch zu übersetzen, das geht bei Google besser.

naja wenn du hier schreibst dass mohammed das und das gemacht hat, und dann kommst du nachher mit dem satz "ich hab die texte nur auf arabisch, die versteht man schlecht" was soll man denn davon halten :rolleyes:

Troy, war die Frau eine der 10 Leute die auf Mohs Liste standen bei dem vertragsbrüchigen Überfall auf Mekka? Wo Moh seinen Leuten sagte, sie sollen nur die angreifen, die sich wehren, wenn sie aber einen der 10 treffen so sollen sie sie totschlagen, selbst wenn sie sich hinter dem Vorhang der Kaaba versteckt hielten?
Unter den 10 war doch auch einer der Schreiber am Koran, der sich vom Islam abgewandt hatte...

naja wenn du hier schreibst dass mohammed das und das gemacht hat, und dann kommst du nachher mit dem satz "ich hab die texte nur auf arabisch, die versteht man schlecht" was soll man denn davon halten :rolleyes:

Mir hats nen Araber erklärt was da steht und der hatte nur diesen Link für mich.

Troy, war die Frau eine der 10 Leute die auf Mohs Liste standen bei dem vertragsbrüchigen Überfall auf Mekka? Wo Moh seinen Leuten sagte, sie sollen nur die angreifen, die sich wehren, wenn sie aber einen der 10 treffen so sollen sie sie totschlagen, selbst wenn sie sich hinter dem Vorhang der Kaaba versteckt hielten?
Unter den 10 war doch auch einer der Schreiber am Koran, der sich vom Islam abgewandt hatte...

Möglich, im Detail geht es um folgendes, dass diese Frau nämlich ein Gedicht geschrieben hat. In dem sie eben behauptet, dass Mohammed kein Prophet ist, sondern ein Betrüger.
Dann hat Mohammed einem seiner Leute befohlen sie zu töten. Also ging er Nachts in ihr Haus/Zelt. Also die Frauen und Kinder hatten ja ihren eigenen Bereich. Dann war sie da und stillte gerade ihr kleines Kind. Und der Typ rammte ihr sein Schwert in die Brust bis es aus dem Rücken wieder hervorkam. Dann ging er zurück zu Mohammed. Der fragte ob alles erledigt ist und lobte ihn dann für die getane Arbeit.

Aber es spielt sowieso keine Rolle. Selbst wenn ich euch alle verarschen will und die Quelle ist gefälscht oder da steht was ganz anderes. Ich kann doch durch eure eigenen Quellen zeigen, dass Mohammed Millionen vom Menschen umgebracht hat oder umbringen ließ und zwar völlig ohne Grund, da macht diese eine Frau jetzt die Katze auch nicht mehr fett.

Du jonglierst wieder gefährlich mit Zahlen. Dass Mohammed selbst nun Millionen von Menschen umbringen ließ halte ich für doch etwas übertrieben, es sei denn er sitzt nun noch in irgendeiner Höhle und wacht über die Geschicke seiner Nachfolger ;)

Zurück
Oben