Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam und Rap

Was für ne scheiß Reportage. Richtig lächerlich, hass schürend und hetzerisch. Hätt ich von ZDF eigentlich nicht erwartet. Die fette Olle, die kaum atmen kann, ist sowieso die realitätsfremdeste. Was für Lügen sie erzählt, damit Panik verbreitet wird. Für die sind doch alle Muslime, die mal Allah sagen, zum Freitagsgebet gehen oder mal Ramadan Bajram feiern potenzielle Terroristen.

Deso Dogg erzählt genau das was ich meine :

http://www.youtube.com/watch?v=ep_RjmBjluQ&feature=player_detailpage#t=567s
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne scheiß Reportage. Richtig lächerlich, hass schürend und hetzerisch. Hätt ich von ZDF eigentlich nicht erwartet. Die fette Olle, die kaum atmen kann, ist sowieso die realitätsfremdeste. Was für Lügen sie verbreitet, damit Panik verbreitet wird. Für die sind doch alle Muslime, die mal Allah sagen, zum Freitagsgebet gehen oder mal Ramadan Bajram feiern potenzielle Terroristen.


Jaja, aber sie hat wenigstens einen Schulabschluss :thumbsup:
 
Was für ne scheiß Reportage. Richtig lächerlich, hass schürend und hetzerisch. Hätt ich von ZDF eigentlich nicht erwartet. Die fette Olle, die kaum atmen kann, ist sowieso die realitätsfremdeste. Was für Lügen sie verbreitet, damit Panik verbreitet wird. Für die sind doch alle Muslime, die mal Allah sagen, zum Freitagsgebet gehen oder mal Ramadan Bajram feiern potenzielle Terroristen.

Deso Dogg erzählt genau das was ich meine :

YouTube - Islamischer Rap (Dokumentation) Mit Alpa Gun, Pa Sports, Manuellsen & Deso Dogg [Part 2]
ich hab son hass auf die alte gehabt als ich gehört hat was die sagt

ich verstehe solche menschen nicht die son scheiß von sich geben
 
Der Charakter, die Würde, die Menschlichkeit und der Verstand ist mehr wert als ein Stück Papier.


Ja, aber dieses Stück Papier erklärt viel über den Charakter. Wenn man es nicht hat, kann man sagen dass man zu faul war sich auf das Leben vorzubereiten und ein grosser Träumer. :thanks:
 
Ja, aber dieses Stück Papier erklärt viel über den Charakter. Wenn man es nicht hat, kann man sagen dass man zu faul war sich auf das Leben vorzubereiten und ein grosser Träumer. :thanks:
ein stück papier sagt original gar nichts aus über den charackter eines menschen
ich kann zb jura studiert haben
anwalt sein
und im keller ein waffen arsenal haben daneben ein hengendes bild vom Hitler
ein altes foto von juden die gerade vergast werden und
und im neben zimmer 3 kleine mädchen die ich jeden tag vergewaltige

schule hat nichts mit der charckterbildung nichts zu tun , schule hat mit wissen ( DH mathe, deutsch ,eglisch, etc ) zu tun
für die Charkcterformung sind immer noch die eltern, freunde und personen zu denen man aufschaut zuständig

und kein wertloses stück papier
 
ein stück papier sagt original gar nichts aus über den charackter eines menschen
ich kann zb jura studiert haben
anwalt sein
und im keller ein waffen arsenal haben daneben ein hengendes bild vom Hitler
ein altes foto von juden die gerade vergast werden und
und im neben zimmer 3 kleine mädchen die ich jeden tag vergewaltige

schule hat nichts mit der charckterbildung nichts zu tun , schule hat mit wissen ( DH mathe, deutsch ,eglisch, etc ) zu tun
für die Charkcterformung sind immer noch die eltern, freunde und personen zu denen man aufschaut zuständig

und kein wertloses stück papier

jetzt mal völlig abseits von diesem Thema ist das nicht ganz korrekt was du schreibst. Schule ist ein ganzheitliches Konzept mit pädagogischem Auftrag und je nach Fach und Lehrer weit mehr als bloße Wissensvermittlung. Es gibt Lehrer, die bringen einem über den Stoff hinaus wirklich was fürs Leben bei. Du glaubst doch nicht, dass du 5 Tage die Woche je 6 und mehr Stunden in der Schule sitzt und das total unbeeinflusst an deinem Charakter vorbeigeht? Das ist so nicht richtig. Es kommt natürlich darauf an, wie sehr man sich auf dieses über Wissensvermittlung hinausgehende Konzept von Schule einlässt, aber wenn man nur minimal aufmerksam ist und den ein oder anderen menschlich korrekten Lehrer hat, wird man nicht unverändert aus dieser Sache hinausgehen. Recht gebe ich dir damit, dass Noten natürlich nichts über die Persönlichkeit aussagen, höchstens über Ehrgeiz und Gedächtnis.
 
Diese "Rapper" sind sowieso verlogene Heuchler, im einen rappt man über Geld, Bitches und wie man jemanden "fickt". Und andererseits dann über Islam zu rappen und wie ach so religiös man doch ist. Und dazu präsentieren sie stolz ihre Tattoos und alles was sonst gar nicht Halal ist.

Solche sollte man nicht ernst nehmen.
 
Diese "Rapper" sind sowieso verlogene Heuchler, im einen rappt man über Geld, Bitches und wie man jemanden "fickt". Und andererseits dann über Islam zu rappen und wie ach so religiös man doch ist. Und dazu präsentieren sie stolz ihre Tattoos und alles was sonst gar nicht Halal ist.

Solche sollte man nicht ernst nehmen.

dann verstehe ich aber genauso wenig, wieso einige Moslems hier Threads aufmachen mit "Rapper xy ist zum Islam konvertiert, hurra". Finde die meisten Rapper mit eben solchen Texten kein gutes Aushängeschild für überhaupt IRGENDEINE Religion.
 
Zurück
Oben