pepe_popovic
Gesperrt
Ich glaube leosladen mag Perun nicht.
Schreibe mal dazu nichts, weil ich verwarnt werde.MAl ne ernsthafte Frage?
Wie rechtfertigs du als Power Moslem die Anschläge auf die Twin Towers?
JoahWerden diese Sünden auch vergeben?
Wie ich darauf komme. Ganz einfach, Seselj hasst Moslems und die Moslems hassen Seselj, aber eine lange Zeit hinter schwedischen Gardinen kann einiges bewirken. Die Frage ist, ob man als ganz gewöhnlicher Mensch mit Gefühlen wie Hass und Verachtung in der Lage wäre, dem göttlichen Gebot folge zu leisten, einem ehemaligen Feind nicht nur zu vergeben, sondern ihn auch als Bruder anzusehen.
http://balkanforum.info/f29/verwarnung-fuer-turkish-red-beret-unangemessene-ausdrucksweise-27996/Ich würde es trotzdem gerne wissen und plädiere dafür das du nicht verwarnt wirst! Das was du schreibst sollte freie Meinungsäusserung sein.............also lass hören!
Islam Wegweiser: Vergebung aller vorherigen SündenWenn jemand zum Islam konvertiert, vergibt ihm Gott all seine vorherigen Sünden und schlechten Taten.
Ein Mann namens Amr kam zum Propheten Muhammadund sagte: „Gib mir deine rechte Hand, damit ich dir meine Treue verspreche.” Der Prophetstreckte seine rechte Hand aus. Amr zog seine Hand zurück. Der Prophetsagte: {Was geschah mit dir, oh Amr?} Er antwortete: „Ich möchte eine Bedingung stellen.” Der Prophetfragte: {Welche Bedingung möchtest du vorschlagen?} Amr sagte: „Dass Gott meine Sünden vergibt.” Der Prophetsagte: {Wusstest du nicht, dass das Konvertieren zum Islam alle vorherigen Sünden tilgt?}1
Nach dem Konvertieren zum Islam wird ein Mensch für seine guten Taten und schlechten Taten gemäß der folgenden Aussage des Propheten Muhammadbelohnt: {Euer Herr, Der Gesegnete und Erhabene, ist Der Barmherzigste. Wenn einer von euch beabsichtigt, eine gute Tat zu verrichten und sie dann nicht tut, wird ihm eine gute Tat aufgeschrieben. Und wenn er sie verrichtet, wird sie ihm als (eine Belohnung von) zehn bis siebenhundert oder ein Vielfaches aufgeschrieben. Und wenn jemand eine schlechte Tat beabsichtigt und sie dann nicht tut, wird ihm eine gute Tat aufgeschrieben. Und wenn er sie tut, wird ihm eine schlechte Tat gegen ihn aufgeschrieben oder Gott wird sie löschen.}2
Es ist doch so, dass einem alle Sünden vergeben werden, wenn man als Nichtmoslem ehrlichen Herzens den Islam annimmt. Was wäre eigentlich, wenn Seselj zu sagen wir 20 Jahren Haft verurteilt wird und während seiner Zeit im Gefängnis über sein bisheriges Leben und Gott nachdenkt und zum Islam konvertiert. Ich weiß, das ist relativ unwahrscheinlich, aber nicht völlig unmöglich. Würdet ihr als Moslem ihm alle seine Sünden vergeben und seine Vergangenheit vergessen und ihn als Bruder vor Allah annehmen? Eigentlich wäre es doch eure Pflicht gemäß den Weisungen des Qur'an, oder habe ich das falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen