Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam verbieten?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Wer den Thread mit Islam verbieten??? reingestellt hat, das war ja klar:rolleyes:

Wobei der Link nicht mehr funktioniert (also der Zusammenhang). Und was Threadtitel angeht bist du ja auch kein Kind von Traurigkeit.:cool:;)

Möchte noch hizufügen dein Lucky Luke Bild - der Typ da ist potthässlich!

Sorry wenn das du bist, war nicht meine Absicht!:cool::iconbiggrin:

Ist doch eh egal wie ich aussehe, schliesslich zählen doch nur die inneren Werte, oder etwa nicht? :tongue3:

PS: Das ist ein Foto von James Dean.:toothy2:

Jep, das mit James Dean weiss ich, wollt dich nur aufziehen du Fanatiker!

Naja, eigentlich hat es mir meine schwester jetzt gerade vor 20 Minuten gesagt!

jaja der Spruch mit den inneren Werten, das sagt alles wie du aussiehst:iconbiggrin:

stimmt! aber alle terroristen sind moslems...

alarm ein idiot:D:D:D

nicht nur die ETA , sondern auch die vielen terror-organisationen in südamerika,die sich in den urwäldern verstecken.

attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jep, das mit James Dean weiss ich, wollt dich nur aufziehen du Fanatiker!

Naja, eigentlich hat es mir meine schwester jetzt gerade vor 20 Minuten gesagt!

jaja der Spruch mit den inneren Werten, das sagt alles wie du aussiehst:iconbiggrin:

Stell dir deinen Traummann vor, dann siehst du mich. :toothy2: :cool: Für mich würdest du sogar deinen Glauben aufgeben.:toothy2: Spaß ;)

PS: Von mir gibt es ein (viele Jahre altes) kleines Foto hier (zumindest gabe es).

Also die schlimmste Form des Terrorismus ist immer noch der Staatsterrorismus. Mal abgesehn davon das der Terminus Terrorismus mehr oder weniger auch ein politischer Begriff ist um "den Gegner" abzuwerten.

ich glaube das er das nicht verstanden hat, weil zu viele fremdwörter mitdrin waren, erklär ihn das noch mal in babysprache:D:D:D

Zurück
Oben