Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam verbieten?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Willste uns verarschen?

1. Solche Beleidigungen wie die von Kosovarja sind erlaubt! :birdman:

2. Wenns um Spam geht, dann solltest du gleich gesperrt werden. :lol:

Verlange, dass die Verwarnung zurückgenommen wird.:cool:
Begründung: Slowene hat GRUNDLOS einen User verwarnt!!!

Zumindest kann (oder sollte sie) nicht wegen den Aussagen gegen meine Person verwarnt werden. Denn wenn ich (der Betroffene) sage ich hab kein Problem damit, ja wo ist dann die Grundlage dafür? Jedenfalls kann rein rechtlich für das "Delikt" Beleidigung kein öffentliches Interesse herangezogen werden, auf Grund dessen man eine Beleidigung ohne Anliegen des Betroffenen verfolgen könnte. Nun sind wir hier in einem Forum und man könnte deshalb entgegenhalten, die Tolerierung von einer gewissen fortlaufenden abfallenden Ausdrucksweise würde das Disussionsniveau des Forums untergraben. Dies würde aber insofern nicht bei ihr zutreffen können, da es sich bei ihr um ein Ausnahmeverhalten handelt, sie im Gegenteil mit ihren i.d.R. guten Beiträge das Diskussionsniveau anhebt.

Also wegen mir soll sie auf jeden Fall nicht verwarnt werden!

VALENTINA zemer , ich gebe dir recht ..wie( fast ) immer schatzzz

Du gibst mir immer recht? So, so....
Soll ich mit Mk anfangen? :lol: Mal schauen, ob du mir bei unserem Lieblingsthema immernoch recht gibst. Hehe.

AR was geht das bei dir und Valentina :mrgreen:

Eifersüchtig? :cool: Kein Grund, kein Grund : )

Was bist du eigentlich ein Frau oder ein Mann?!

absolut relativ = Mann!!!

Ja Mann! Ich verlange das auch, hab schließlich nur die Wahrheit über gewisse User gesagt!:cool:

Naja, ob es die Wahrheit war, will ich mal nicht bestätigen müssen. Aber wie gesagt es geht ums Prinzip. Es gibt andere User, die schon viel beleidigender waren und wurden nicht verwarnt. Ob du jetzt Penner, arschloch, Idiot oder sonst was unbedingt in deinen Sätzen mit reinbringen willst, ist es deine Sache, solange du nicht gegen die regeln verstößt. Und in dem Falle, fand ich die Begründung von Slowene etwas übertreiben, auch noch von SLOWENE dem Spam-Boss :lol:

das frage ich mich schon die ganze zeit, aber keiner will mir eine antwort geben.
wenns allein um sein "biba" geht, dann eher frau

biba = bis bald

wenn man wegen spamen verwarnungen kriegen würde, würde slowene schon längst gesperrt sein. ich finde ihn ist die mod sache zu kopf gestiegen.:help:

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

mann oder frau ?? mom , ich schau mal nach ...hmmm sieht verdammt nach m aus !!!

p.s valooo mpuuqqq

in diesem sinne

bis bald ( biba )

Zurück
Oben