Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam verbieten?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
hallo ..

@ hellena altes haus ...wie gehts dir ?? hoffe doch es geht dir gut ...was machen die engländer ??

hey übermod ... die verwarnung war eigentlich für deinen freund namens georg michael ...löl

biba

Was du auch immer damit sagen willst...

Ich hab dir Verwarnung noch im alten Forum verpasst, weil du Christen beleidigt hast.

Schreib das ins Diskussionsforum.

Wie meinst du das jetzt!?

Versteh aber wenn ich langsam so darüber nachdenkt, wirklich nicht wieso ich verwarnt wurde!
Es gibt hier User die um einiges schlimmer sind wie ich, und ich bin wenigstens nicht obszön, und spam nicht ständig rum, okay vielleicht ein paar mal, aber nicht ständig also was soll der scheiss? Hab zwar erst eine Verwarnung die mir egal ist, aber ich fühl mich irgendwie verarscht!

Wie meinst du das jetzt!?

Versteh aber wenn ich langsam so darüber nachdenkt, wirklich nicht wieso ich verwarnt wurde!
Es gibt hier User die um einiges schlimmer sind wie ich, und ich bin wenigstens nicht obszön, und spam nicht ständig rum, okay vielleicht ein paar mal, aber nicht ständig also was soll der scheiss? Hab zwar erst eine Verwarnung die mir egal ist, aber ich fühl mich irgendwie verarscht!

Es gibt hier ein Diskussionforum fuer solche Sachen.

http://www.balkanforum.info/showthread.php?p=423923#post423923

Hier schreibst du rein, wenn du dich ungerecht behandelt fuehlst.

Zurück
Oben