Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam verbieten?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
hallo ...

slovene ...schreib so einen mist nicht öffentlich ...hab mal etwas mehr anstand !!!

ausserdem , ab jetzt stehst du unter meiner beobachtung ...sobald du irgendwas in spam setzt , so werde ich dich verwarnen !!!

ANSAGE !!!

hallo ...

slovene ...schreib so einen mist nicht öffentlich ...hab mal etwas mehr anstand !!!

ausserdem , ab jetzt stehst du unter meiner beobachtung ...sobald du irgendwas in spam setzt , so werde ich dich verwarnen !!!

ANSAGE !!!
Kann ein Mod einen Mod verwarnen?
P.S.: Ich glaub' muss mal daLehrling wieder zum Mod machen

Der Islam, Judentum, Christentum, das sind, meiner Meinung nach, die gleichen Religionen wenn man sie richtig ausübt. Ihre Voraussetzungen sind (und zwar bei allen drei): Glaube zu Gott, nicht ehebrechen, nicht stehlen, nicht lügen, betten usw. Von dem her ist es kein grosser Unterschied ob jemand musl., jud. oder christ. ist.

kann mir jetzt eig. wer sagen ob biba ein mann oder eine frau ist?

hallo ...

ANSAGE !!!

Hast du irgendwelche Probleme?

Ich hab hier einen Post gemacht, das ist gewesen, als ich Kosovarja verwarnt hab.

Ausserdem darfst du Mods sowieso nicht verwarnen.

Zurück
Oben