G
GjergjKastrioti
Guest
Kosovarja kriegt wegen andauerndem Spam und Beleidigungen eine Verwarnung.
ts, das ist erst meine erste Verwarnung, solang ich nicht gesperrt werde, wen intressierts!
ts, das ist erst meine erste Verwarnung, solang ich nicht gesperrt werde, wen intressierts!
Sollte dich trotzdem interessieren, wenn du so weiter machst kannst du auch mal wegen hetzen und pöbeln gesperrt werden.
Sollte dich trotzdem interessieren, wenn du so weiter machst kannst du auch mal wegen hetzen und pöbeln gesperrt werden.
ach was, die phase ist schon längst vorüber, war halt nur a bissal gestresst die letzte woche und war halt leicht aufbrausend, meinst ich bin so blöd und lass es bis zu einer Sperrung kommen? WEGEN BRAVEHEART?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen