Die Entdeckung des Idioten
Die Suche nach dem vermeintlich größten Idioten, wenigstens dieser Umgebung, artete zur Suche im Heuhaufen aus. Nicht dass sich die Spezies, wie eine Nadel, darin allzu gut tarnen würde, nein, es ist viel mehr so, dass man vor lauter Idioten die Idioten gar nicht mehr findet. Im übertragenen Sinne könnte man von einer Suche nach der
Nadel im Nadelhaufen sprechen. „Wir leben in einer Demokratie. Das ist lateinisch und bedeutet: Jeder Idiot darf mitreden“ diese Aussage – vermutlich eines Idioten ,und Freund den von mir gennanten Idoten – weist schon ziemlich deutlich auf die verbreitete Erscheinung der Halbschlauen hin. Tatsächlich begegnen uns täglich so viele Idioten, dass wir sie gar nicht mehr zur Kenntnis nehmen. Im Gegenteil: Wir akzeptieren ihr Dasein wie Hundekot auf dem Trottoir, oder nasenbohrenden Rotzbälgern gegenüber im Tram. Was ja nicht so schlimm wäre, wenn dem jungen Mann nicht grad die Cocktail-Sauce aus dem Gyros getropft wäre, die er mit dem gleichen Finger aufwischt, der eben noch in der Nase steckte und diesen dann abschleckt. Und die Restmenge auf dem Tramhocker verstreicht er erst noch mit dem Hosenboden, was vermutlich vor ihm auch schon andere auf diesem Hocker gemacht haben, mit weitaus unappetitlicheren Rückständen, wie zu befürchten ist.
Woher kommen aber diese Armleuchter? Wo liegt ihr
Ursprung? Die Vermutung liegt nahe, dass es Idioten schon seit Menschengedenken gibt. Tatsächlich befassen sich Wissenschaftler schon seit vielen hundert Jahren mit dem weit verbreiteten Phenomen. In den 1920er Jahren wurde einem Mensch mit einem IQ unter 30 Idiotismus diagnostiziert. Erstmals aufgetaucht ist das Wort Idiot im gleichnamigen Lied des aristokratischen Sängers Mattias Reim. Die Textpassage „Ich fühl immer noch wie damals, du Idiot.“ Weist jedoch deutlich auf ein Plagiat hin und tatsächlich findet wir in der Geschichte den guten alten Odyseus, der ein paar hundert
jahren vor der Bibel, schon ιδιότης! gerufen haben muss, bei all der Irrfahrten, die ihm Homer* zugeschrieben hat. (*Achtung, nicht die Zeichentrick Figur)
Heutzutage sagt man allerdings nicht mehr Idiot sondern "kognitiv suboptimiert".
Fakt ist nunmal Lieber das du über den kuran keine mitsprache Recht hast so lange du es nicht selber in Orginal sprache lesen kannst.Und die zahl die den Kuran lesen können und zum islam konvertieren jedes jahr steigt.
Dailymotion - RTL: 4000 konvertierte Deutsche zum Islam jedes jahr - a People & Family video
Die jungen Türken,Bosnier,Araber oder Albanier die du kennst meinst du kannst dich mit denen über den Islam diskutieren ....Wie werden sie von gläubigen Menschen nochmal gennant ..Achja Disco Moslems,die werden vieleicht 1- 2 gebete kennen aber bestimmt nicht wissen was sie da von sich geben.
Hier einige die zum Islam Konvertierten Stars
Cat Stevens (Yusuf Islam)
Jamain Jackson
Deadly Kristin
Mobb Deep
Ice Cube
Nas
Jimmy Cliff (Reggaekünstler)
Busta Rhymes
Sport:
Frédéric Kanouté (Omar Fredrick Kanoute)
Franck Ribéry (Franck Bilal Ribéry)
Cassius Marcellus Clay Jr. (Muhammad Ali)
Nicolas Anelka
Danny Williams
Mike Tyson
Robbie Van Persie
Thomas Clayton
Kareem Abdul Jabbar (NBA Profi)
Politik:
Malcolm X
Ayyub Axel Köhler
Literatur:
Roger Garaudy
Isabelle Eberhardt
Ach was noch besser hier hast du ein ganzen Clip mit Konvertierten.
stars die zum islam konvertiert sind (flv video) free file download at fliiby.com
Fakt ist Moslems sehr viel Toleranter mit anderen Religions gemeinschaften umgehen als Christliche oder Jüdische.
bsp.800 jahre Islamischer Herrschaft in Spanien ,600 jahre Türkische Herrschaft auf dem Balkan.
Nach 600 jahren alle bis auf wenige ausnahmen wurden in Spanien alle Islamischen Zeugnisse der zeit vernichtet.
Die Bösen gewaltsamen Türken haben mit gewalt die eroberten zum islam Konvetiert.
Komisch nach 100 jahren alle sprechen ihre eigene sprache und führen ihre eigenen Glauben aus.Komisch auch das das Haus von Paulus in Tarsus / Türkei und die erste Kirche die er gründete trotz 1000 jahre Türkisch Islamischer Herrschaft geschützt und für jeden besucher zu sehen ist.
Wir wissen auch was mit den einheimischen passiert ist als die Christen angefangen haben Amerika zu kolonisieren.
kommen wir zum Letzten Thema MEIN DEUTSCH ,es hat immer gereicht mich mit anderen zu verständigen aber wenn du meinst es ist nicht genug habe ich dir ein vorschlag .Ich bringe dir bei wie man den Kuran liest und du schickst mir deine Mutter die kann mir ja alles beibringen so wie sie dir es beigebracht hat(bei mir wird sie sich bestimmt mehr anstrengen).