Grieche weißte wie wenig mich das juckt was hier geschrieben wird ? Du hast in deinem Beitrag gründe für verhaftungen entfernt !? Das ist so erbärmlich und arrogant ..
- - - Aktualisiert - - -
Warum ich !? Das ist deine Aufgabe wenn du sowas schreibst ..
Nicht sowas schreibst....................
Es stand so drin, und ist die wahrheit oder?????????ß
Also mir persönlich gefallen die einträge über die Wirtschaft Griechenlands
Also mir persönlich gefallen die einträge über die Wirtschaft Griechenlands
Deswegen?
Die türkische Polizei verhaftete Anfang März zwei Journalisten und jagt einem unveröffentlichten Manuskript nach, das nach Meinung der Staatsanwaltschaft von einem kriminellen Netzwerk in Auftrag gegeben wurde. Auf der Suche nach weiteren Kopien des Manuskripts – es trägt den Titel «Die Armee des Imams» und hat die wachsende Einflussnahme der islamistischen Fetullah-Gülen-Bewegung im türkischen Justiz- und Polizeiapparat zum Thema – hat sie auch die Redaktionsräume der liberalen regierungskritischen Zeitung «Radikal» durchsucht. Premierminister Erdogan lässt einen Karikaturisten aus Trabzon verfolgen, weil dieser ihn in einer Zeichnung als Schwein dargestellt hat. Und ein Theologieprofessor in Konya unterstellte Vergewaltigungsopfern, dass sie selbst schuld seien, wenn sie tief ausgeschnittene Kleider trügen. Der Hochschulrat liess die Äusserung mit Hinweis auf die wissenschaftliche Meinungsfreiheit gelten. Was ist los in der Türkei, die noch bis vor kurzem in den Medien als Modell für Demokratie in der islamischen Welt in aller Munde war? Ist sie wirklich so demokratisch wie häufig beschrieben? Oder macht sie gerade gewaltige Rückschritte in Sachen Meinungs- und Pressefreiheit?
Die Meinungsfreiheit lässt auf sich warten: Ein Urteil gegen Orhan Pamuk, die Verhaftung von Journalisten und die Jagd auf ein unbequemes Manuskript zeigen die Türkei derzeit in ungutem Licht - Übersicht Nachrichten - NZZ.ch
Oder wollte die Polizei ihn vor einem Attentat schützen! Was natürlich einfacher geht, wenn man das Opfer einsperrt!
[h=2]Nationalisten wollten Orhan Pamuk töten[/h]
Türkische Terrorgruppe verhaftet - Nationalisten wollten Orhan Pamuk töten - Politik - Süddeutsche.de
Aber mich würd schon intressieren was da rausgelöscht wurde...schaun wir mal! Bis gleich!
Die Wirtschaft Griechenlands Steht hier nicht zur Debatte
Würden mir in Deinem Fall auch.....gähn!
Aber ich weiss echt nicht was er raus gelassen hat!
Afroditi....was meint er?
Würden mir in Deinem Fall auch.....gähn!
Aber ich weiss echt nicht was er raus gelassen hat!
Afroditi....was meint er?
...
Wie ich eben schon schrieb sehe ich alles gelassen und das was ein grieche postet lese ich sowieso nicht von daher .
....
Es steht noch drin Über Morde von denen.
Und was heulst dann ihn an, das er was gelöscht oder weggelassen hätt, Du Muschi?
Kannst doch die Backen halten und die griechischen posts getrost umgehen!
Also wenn du gelassen bist, oder meintest Du...Du hättest grad einen gelassen, also Blähungen,......dann bin ich Erdbeerwahn´s Sohn!
- - - Aktualisiert - - -
Orhan hat gemordet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen