Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Naja bei uns Christen gibt es auch eine Religionsgemeinde die für Kreuzzüge,Hexenverbrennung,Inquisition, Auslöschung der Ur-Einwohner usw Verantwortung trägt. Während die anderen Christlichen Gemeinden nicht so auffallen.

Vielleicht meint das Gonzo so auch mit den Sunniten,natürlich kann man dies net pauschalisieren auf alle Sunnis oder bzw Katholiken

Ich pauschalisiere nicht aber diese Jungs hier wollen die menschen für dumm verkaufen vonwegen islamfeindlichkeit. Die haben alles was sie brauchen und keiner sagt ihnen was. Sie dürfen moscheen ohne ende bauen und bekommen noch ihren islamischen Glaubensunterricht. Wo ist denn da die Islamfeindlichkeit????

Und dann sehe ich, wie ihre Glaubensbrüder(die sich nicht als soche sehen wollen) andere wegen ihrem Glauben quälen.

Bei mir hat er auch verkackt. Nicht weil er eine bestimmte Meinung vertritt, er wechselt sie, wie ne Nutte ihre Freier.
Und als er dann noch auf die "ISIS-Flagge" hingewiesen hat, dachte ich mir nur noch: Was ein Munafiq.

Ist irgendwo ein Sklavenmarkt heute?
Deine arabischen Wörter und bezeichnungen interessieren mich nicht.

@docGONZO, ihr aleviten folgt doch ali (r) oder?

“Wenn du erkennen willst, in welcher Richtung die Rechtschaffensten der Muslime sind, so schaue in welche Richtung die Pfeile der Kuffar gehen.” ‘Ali Ibn Abi-Tâlib

Man schneidet den Menschen meines Volkes in Allahs Namen die kehle durch. Wo ist Allah um uns zu helfen?

Zurück
Oben