Sorry aber gerade ihr beiden habt diese Fähigkeit nicht.
Hat man gesehen . Du hast verkackt Jung..
Sorry aber gerade ihr beiden habt diese Fähigkeit nicht.
Wieso nicht, steht doch unten?
Hat man gesehen . Du hast verkackt Jung..
Und warum laberst du dann nur mich an?
Naja bei uns Christen gibt es auch eine Religionsgemeinde die für Kreuzzüge,Hexenverbrennung,Inquisition, Auslöschung der Ur-Einwohner usw Verantwortung trägt. Während die anderen Christlichen Gemeinden nicht so auffallen.
Vielleicht meint das Gonzo so auch mit den Sunniten,natürlich kann man dies net pauschalisieren auf alle Sunnis oder bzw Katholiken
Linke radikale Ratte..
Bei mir hat er auch verkackt. Nicht weil er eine bestimmte Meinung vertritt, er wechselt sie, wie ne Nutte ihre Freier.
Und als er dann noch auf die "ISIS-Flagge" hingewiesen hat, dachte ich mir nur noch: Was ein Munafiq.
@docGONZO, ihr aleviten folgt doch ali (r) oder?
“Wenn du erkennen willst, in welcher Richtung die Rechtschaffensten der Muslime sind, so schaue in welche Richtung die Pfeile der Kuffar gehen.” ‘Ali Ibn Abi-Tâlib
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen