M
Mudi
Guest
Man schneidet den Menschen meines Volkes in Allahs Namen die kehle durch. Wo ist Allah um uns zu helfen?
Also was jetzt, bist du Schiite oder vom Glauben abgefallen = Atheist?
Man schneidet den Menschen meines Volkes in Allahs Namen die kehle durch. Wo ist Allah um uns zu helfen?
Also was jetzt, bist du Schiite oder vom Glauben abgefallen = Atheist?
bist du wirklich so dumm? wenn das der weg der sunniten wäre, wieso rollen in westlichen ländern keine köpfe? das was du hier machst, ist die übelste volksverhetzung!
Du redest von Nutte und freier und denkst, so rede ich mit dir?
DocGonzo ist kein schiite! Er ist ein shirazi!
hahaha
Scheiß aufs schreiben, lass uns skypen, so direkt Wort zu Wort, mal sehen, wie viel Wissen du dann hast. Ich bin wie ich bin, ein Muslim und nicht perfekt, Perfekt ist nur Gott.
Du lachst über die kurdischen Opfer und meinst, ich rede dann mit dir?
Rollen deine Köpfe von muslimen in westlichen Ländern? Darum gehts doch in diesem Thread. Ihr übertreibt maßlos und stellt euch als Opfer dar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen