christian steifen
Top-Poster
Du bist ein Opferwer ist jetzt die pussy? eine türkin kann keinen männlicheren freund mit testosteronüberschuss haben als mich. türkinnen, kommt ruhig zu mir.
Hvala
Du bist ein Opferwer ist jetzt die pussy? eine türkin kann keinen männlicheren freund mit testosteronüberschuss haben als mich. türkinnen, kommt ruhig zu mir.
Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen!
gegenüber wem denn sonst, Juden oder Kaimakhändlern?
Und wie sieht es aus, wenn Menschen Hass und Terror verbreiten, im Namen Mohammeds und Allahs? Auf welcher Seite steht ihr dann?richtig erkannt, Islamfeindlichkeit ist nichts anderes als Muslimfeindlichkeit bzw. der Semiten Hass, hat hier immer noch kein Ende, nur die Namen des angefeindeten, hat sich geändert. wie das mit Sklaven, nur die Namen haben sich geändert(Kunde, Kellner usw.), wie Menschenhandeln, nur die Namen haben sich geändert(Models, Supertalents/Superstars usw.)....
Und wie sieht es aus, wenn Menschen Hass und Terror verbreiten, im Namen Mohammeds und Allahs?
ahja, keine Sunna und sowas fragst Du mich, musst Du diese da fragen die es verdient haben....
Einem "bösem" Menschen hilft nur der Glaube an Jesus Christus (vgl. Verbrecher, der ins Paradies kommen wird [NT]).ich finde nicht, das Sunniten(aufgrund des Sunnismus) böse sind...ich finde nur das Buchari&Co-Sunna den Islam beschmutzt und deswegen kritisiere ich es...ansonsten kann ich mich nur wiederholen, das gute&böse in Menschen, ist nicht von irgendwelche Bücher abhängig... wie Du sicher weißt, hilft einem bösem Menschen, auch die Bibel(NT) nicht.
das stimmt, nur ein Beleg http://www.balkanforum.info/f26/gre...ck-brot-lebendigen-christi-verwandelt-210180/ und selig sei der der an so was glaubt....Einem "bösem" Menschen hilft nur der Glaube an Jesus Christus (vgl. Verbrecher, der ins Paradies kommen wird [NT]).
musst Du auch nicht, schließlich geht es dir darum, wieder die Sunniten hier zu entfachen...Du Heuchler Du...Ich habe aber immer noch nicht verstanden, wieso du nicht an die Sunna des Propheten glaubst.
Buchari&Co. ist nicht einziges Problem, wie du siehst, siehst Du auch Robert Spencer.... und andere Banditen sind die neue Erzähler... die nicht nur Hadithe aus Buchari&Co. benutzen, sondern neue dazu erfinden... und somit schmutziger machen, als wie es ist... ABER, desto mehr solche lügen verbreitet werden, deso mehr weckt diese Interessen in Menschen sich mit dem Islam doch auseinander zu setzen und so kommt es dann dazu, das der eine Mensch, oder der andere...die andere Seite des Islam kennenlernt und somit feststellt, das sie(von dritt Erzähler) belogen wurden...es die den, der eine oder der andere ist nicht ehrlich...Klar, du findest sie beschmutzen den Islam.
es heißt ja nicht, Hingabe-an-alle-Sunniten, sondern Hingabe an Gott, es heißt ja nicht, Sunnitenergebener, sondern Gottergebener...Aber ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass fast alle Sunniten (und die Schiiten kann man auch noch dazupacken) anderer Meinung sind.
Was die Grundlage des Islam angeht, klar, Der Gott(55:1,2)...Also wer hat dann jetzt Recht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen