Eine Frage
Waren die Jugoslawen oder die Türken zuerst auf den Balkan ? :
Gegenfrage: Was sind Jugoslawen ?
Eine Frage
Waren die Jugoslawen oder die Türken zuerst auf den Balkan ? :
der glaube eines mannes, der eine 7 jährige heiratete ist richtig? der den tod einer unschuldigen frau in kauf nahm, weil sie angeblich den propheten beleidigt hat?
der glaube der lehrt, dass gotteskrieger im paradies 72 jungfrauen zur verfügung gestellt bekommen? der koran, der das geozentrische weltbild in der sure ya-sin (36) bestätigt? peinlich
ich hoffe ihr findet zu Jesus Christus
da kennt jemand seine eigene religion nicht. damit zählst für mich sowieso nicht als muslim.Peinlich mit wie wenig Wissen man so überzeugt vom eigenem Müll überzeugt sein kann.
Ich weiß auch gar nicht, was eine Türkin mit einem Balkaner zu tun hat. Es laufen doch genug Türken rum. Da kann man sich ja gleich an den Hals eines jeden Sinti und Romas schmeißen
da kennt jemand seine eigene religion nicht. damit zählst für mich sowieso nicht als muslim.
da kennt jemand seine eigene religion nicht. damit zählst für mich sowieso nicht als muslim.
um Gottes Willen nö....alles Hadithe.
nö, Hur = Frucht (Trauben oder Rosinen irgendeine Frucht) und Paradies im Koran liest man als Garten...und Typisch im Garten, gibt es Früchte...und nicht Puff.
Hier du Affe, lass dir von einer agnostischen Jüdin erklären was es mit den 72 Jungfrauen auf sich hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen