Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

steht alles nicht im koran, du affe.
hahaha jetzt machst du dich lächerlich, du angeblicher "muslim". sure 36/ya-sin steht nicht im koran du lappen?
außerdem sind das alles sahih hadithen, die für euch absolute gültigkeit haben.
aber ich kann dir auch andere negativbeispiele direkt aus dem koran nennen.

Nix ausserdem...steht nicht im Koran du Affe.
Was du da hineininterpretierst interessiert keine Sau.

Ich kann dir auch lustige Bibelverse an den Kopf werfen, aber was hätte ich davon?
Du bist doch nur ein Salachrist...

Nix ausserdem...steht nicht im Koran du Affe.
Was du da hineininterpretierst interessiert keine Sau.

Ich kann dir auch lustige Bibelverse an den Kopf werfen, aber was hätte ich davon?
Du bist doch nur ein Salachrist...
dann bist du einfach kein muslim. ich kenne den islam besser als du, und das liegt nicht an meinen türkischen ex-freundinnen.
interpretiert habe ich gar nichts, du hast einfach keinen plan.

Ok, Christ..:lol:

Kein Wunder weshalb die Türkin keinen bock auf dich hatte..Sie hat jetzt einen richtigen Mann.
Sauber, die Türkin!

der glaube eines mannes, der eine 7 jährige heiratete ist richtig? der den tod einer unschuldigen frau in kauf nahm, weil sie angeblich den propheten beleidigt hat?
um Gottes Willen nö....alles Hadithe.

er glaube der lehrt, dass gotteskrieger im paradies 72 jungfrauen zur verfügung gestellt bekommen?
nö, Hur = Frucht (Trauben oder Rosinen irgendeine Frucht) und Paradies im Koran liest man als Garten...und Typisch im Garten, gibt es Früchte...und nicht Puff. :)

nö, Hur = Frucht (Trauben oder Rosinen irgendeine Frucht) und Paradies im Koran liest man als Garten...und Typisch im Garten, gibt es Früchte...und nicht Puff. :)

Klar, Weintrauben „mit schwellenden Brüsten“(Sure 78:33). Werd nicht lächerlich, kleiner Sektierer.

„Die Gottesfürchtigen (dagegen) haben (großes) Glück (mafaaz) zu erwarten,...gleichaltrige Jungfrauen (Huri) mit schwellenden Brüsten“(Sure 78:31-33).

Zuletzt bearbeitet:
:lol: klar Huris mit schwellenden Brüsten? Du mit schwelenden Osmanischem Gehirn :lol:

Was soll mir deine Sektenseite sagen, du kleiner Sektierer, der nicht mal einen Beitrag schreiben kann ohne ihn mehrmals danach zu editieren?

Hier wird deine fälschliche und dumme Theorie von Trauben widerlegt: http://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen

Unter anderem steht dort: "Jedes Mal wenn wir mit einer Huri schlafen, finden wir eine Jungfrau vor. Abgesehen davon erschlafft der Penis der Auserwählten nie. Die Erektion ist ewig; die Empfindung, die du jedes Mal beim Liebe machen fühlst, ist vollkommen köstlich und nicht von dieser Welt und wenn du es in dieser Welt erleben würdest, so würdest du in Ohnmacht fallen. Jeder Auserwählte (also Muslim) wird siebzig [sic] Huris heiraten, abgesehen von den Frauen, die er auf der Erde geheiratet hat, und alle werden anregende Vaginas haben." - Al-Suyuti, Al-Itqan fi Ulum al-Qur'an, p. 351

Zurück
Oben