hahaha jetzt machst du dich lächerlich, du angeblicher "muslim". sure 36/ya-sin steht nicht im koran du lappen?steht alles nicht im koran, du affe.
dann bist du einfach kein muslim. ich kenne den islam besser als du, und das liegt nicht an meinen türkischen ex-freundinnen.Nix ausserdem...steht nicht im Koran du Affe.
Was du da hineininterpretierst interessiert keine Sau.
Ich kann dir auch lustige Bibelverse an den Kopf werfen, aber was hätte ich davon?
Du bist doch nur ein Salachrist...
um Gottes Willen nö....alles Hadithe.der glaube eines mannes, der eine 7 jährige heiratete ist richtig? der den tod einer unschuldigen frau in kauf nahm, weil sie angeblich den propheten beleidigt hat?
nö, Hur = Frucht (Trauben oder Rosinen irgendeine Frucht) und Paradies im Koran liest man als Garten...und Typisch im Garten, gibt es Früchte...und nicht Puff.er glaube der lehrt, dass gotteskrieger im paradies 72 jungfrauen zur verfügung gestellt bekommen?
Ok, Christ..
Kein Wunder weshalb die Türkin keinen bock auf dich hatte..Sie hat jetzt einen richtigen Mann.
Sauber, die Türkin!
nö, Hur = Frucht (Trauben oder Rosinen irgendeine Frucht) und Paradies im Koran liest man als Garten...und Typisch im Garten, gibt es Früchte...und nicht Puff.
Klar, Weintrauben „mit schwellenden Brüsten“(Sure 78:33). Werd nicht lächerlich, kleiner Sektierer.
„Die Gottesfürchtigen (dagegen) haben (großes) Glück (mafaaz) zu erwarten,...gleichaltrige Jungfrauen (Huri) mit schwellenden Brüsten“(Sure 78:31-33).
klar Huris mit schwellenden Brüsten? Du mit schwelenden Osmanischem Gehirn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen