Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Wer ist Jesus? Jesus der Prophet und Jesus der Gott, beide Jesus zwei Personen zwei gleiche Namen?
Es gibt keinen Propheten Jesus. Das kann nur jemand behaupten, der eine 7 jährige geheiratet hat und impotent war.

Allah könnte sich niemals in drei Personen offenbaren, oder? Dachte ich mir, er ist ja nicht allmächtig. Er ist nämlich aus der Idee des eben beschriebenen Mannes entsprungen.

Es gibt keinen Propheten Jesus. Das kann nur jemand behaupten, der eine 7 jährige geheiratet hat und impotent war.

Allah könnte sich niemals in drei Personen offenbaren, oder? Dachte ich mir, er ist ja nicht allmächtig. Er ist nämlich aus der Idee des eben beschriebenen Mannes entsprungen.

Wenn du mal nicht der Beweis für radikale Christen bist...

was fragst Du mich, das musst Du Jesus shahada inMarkus 12:32, Matthäus 4:10 fragen und du bekommst da auch die Antwort... :)

Du hast die Trinität nicht verstanden. Ich nehme es dir auch nicht übel, denn der größte Schirk der Christen/der Welt steht gar nicht mal im Koran. Und das ist eure Rechtleitung..
Jesus und Maria sind keine zwei Götter neben Gott. Das hat der Koran falsch verstanden (ist aber auch klar, er kommt nicht von Gott).
Gott hat sich uns Menschen in drei Personen offenbart: dem Sohn Gottes Jesus, der Vater Gott im Himmel und der Heilige Geist.

Schahada, gutes Stichwort. Wo findet man diese im Koran? Man findet einzelne Bestandteile natürlich im Koran, aber wo steht, dass jemand sie aufsagen muss, um Muslim zu sein?

aber Du hast es mir doch gezeigt? was für dich Trinität ist...und gut ist. :)

jetzt auf die schnelle, jedes Kapitel fängt damit an(außer Sure 9 nicht).... :) ansonsten, siehe -> Die Shahadah: Das Glaubensbekenntnis der Ergebenen - alrahman

:)

Ne, hab dir die Trinität aus dem Koran gezeigt..an die solltest DU glauben.

Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich weiß, dass dies und jenes im Koran oft vorkommt. Wenn im Koran das Wort "Töten" öfters vorkommt als "Gesandter", müsste dann "Töten" nicht Teil der Schahada sein? Wirklich schlechte Argumentation.

Ich habe gefragt, wo im Koran explizit verlangt wird, dass man die Schahada aufsagen muss, um ein Muslim zu sein.

ja die lese ich auch in Markus 12:32

Viertität wäre dann noch Jesus linke Ohr ?

Ich habe gefragt, wo im Koran explizit verlangt wird, dass man die Schahada aufsagen muss, um ein Muslim zu sein.

ich habe bereits geantwortet... ist es nicht eindeutig was Du da gelesen hast? warum soll ich mich wiederholen? es wird eben auch bestätigt das der Jesus, den nächsten(Juden), die selbe shahada gelehrt hat...

Was willst du immer mit Markus 12? Den Koran bestätigen? Ein Vers, von dem du schon vorher davon ausgehst, er sei gefälscht?
Du folgst ja nicht mal richtig dem Koran. Die "Sekte der Qu'raniten"..sieh mal, was in Islamforen über euch denkt: Glaube an die Hadithe

Zurück
Oben