Wer ist Jesus? Jesus der Prophet und Jesus der Gott, beide Jesus zwei Personen zwei gleiche Namen?Wenn du mit Gott Jesus meinst, dann kann ich dazu nur ja sagen.
Wer ist Jesus? Jesus der Prophet und Jesus der Gott, beide Jesus zwei Personen zwei gleiche Namen?Wenn du mit Gott Jesus meinst, dann kann ich dazu nur ja sagen.
1+1+1=1Wer ist Jesus? Jesus der Prophet und Jesus der Gott, beide Jesus zwei Personen zwei gleiche Namen?
Es gibt keinen Propheten Jesus. Das kann nur jemand behaupten, der eine 7 jährige geheiratet hat und impotent war.Wer ist Jesus? Jesus der Prophet und Jesus der Gott, beide Jesus zwei Personen zwei gleiche Namen?
Allah könnte sich niemals in drei Personen offenbaren, oder? Dachte ich mir, er ist ja nicht allmächtig. Er ist nämlich aus der Idee des eben beschriebenen Mannes entsprungen.1+1+1=1
Es gibt keinen Propheten Jesus. Das kann nur jemand behaupten, der eine 7 jährige geheiratet hat und impotent war.
Allah könnte sich niemals in drei Personen offenbaren, oder? Dachte ich mir, er ist ja nicht allmächtig. Er ist nämlich aus der Idee des eben beschriebenen Mannes entsprungen.
was fragst Du mich, das musst Du Jesus shahada inMarkus 12:32, Matthäus 4:10 fragen und du bekommst da auch die Antwort...Allah könnte sich niemals in drei Personen offenbaren, oder?
was fragst Du mich, das musst Du Jesus shahada inMarkus 12:32, Matthäus 4:10 fragen und du bekommst da auch die Antwort...
Du hast die Trinität nicht verstanden.
jetzt auf die schnelle, jedes Kapitel fängt damit an(außer Sure 9 nicht).... ansonsten, siehe -> http://www.alrahman.de/die-shahadah-das-glaubensbekenntnis-der-ergebenen/Schahada, gutes Stichwort. Wo findet man diese im Koran?
aber Du hast es mir doch gezeigt? was für dich Trinität ist...und gut ist.
jetzt auf die schnelle, jedes Kapitel fängt damit an(außer Sure 9 nicht).... ansonsten, siehe -> Die Shahadah: Das Glaubensbekenntnis der Ergebenen - alrahman
Ich habe gefragt, wo im Koran explizit verlangt wird, dass man die Schahada aufsagen muss, um ein Muslim zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen