Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Ein Vers, von dem du schon vorher davon ausgehst, er sei gefälscht?
ne, ein Vers von dem wenig gepredigt wird... und mit Inhalt des Koran und dem Jesus, nicht in Widerspruch steht. Warum sollte ich deiner Meinung nach, nach Spaltung suchen, statt nach Einigung im Namen des einen Gottes?

das andere von dir bla bla bla...

Jesus konnte sowohl in der Bibel als auch im Koran Tote wiederbeleben... und weiter? :eh:

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens meinte ich nicht Vers, sondern die Bibel. Die Bibel ist ja "gefälscht" :laughing3::laughing6:

Es gibt keinen Propheten Jesus. Das kann nur jemand behaupten, der eine 7 jährige geheiratet hat und impotent war.
Das behaputen nur ahnungslose Bauern.
Die Bibel erzählt wie ein Sohn älter als der Vater ist, wie geht das?

Allah könnte sich niemals in drei Personen offenbaren, oder? Dachte ich mir, er ist ja nicht allmächtig. Er ist nämlich aus der Idee des eben beschriebenen Mannes entsprungen.
Auch wenn das gehen sollte ist er ein einziger Gott und nicht drei.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gott hat sich uns selber als Heilige Dreiheit offenbart. Was willst du also da rechten? Das heißt gegen Gott rechten? Wenn Er sagt Ich bin so, dann ist Er so, was willst du da fordern?

Woher will Mohammed wissen wie Gott ist, wenn sich ihm Gott nicht offenbart hat? Das gebt ihr doch selber zu indem ihr sagt, dass ihm ein Engel, namens Dschibril im Traum erschien.

Hier geht es nicht um irgendwelche Logik, damit meine ich vor allem die menschliche, sondern um Offenbarung. Die Apostel bezeugen uns in der Bibel, dass sich Gott uns selbst so offenbart hat. Aus.

wie er sich im Kreis dreht... :lol: und "wissen" mit "glaube" verwechselt....

woher willst Du wissen, vll. war der Jesus ein Alien? oder ein Mörder?
woher willst Du wissen, solche Evangelien existieren auch?

aber woher willst Du wissen, das Jesus gekreuzigt & auferstanden ist, denn die Zeugen widersprechen sich?

woher willst Du wissen, vll. weil im Koran so was über Jesus nicht geschrieben steht?

Du brauchst aber kein Muhammad, es reicht dir das in blau markiert:
http://www.balkanforum.info/f26/heilige-schrift-vs-vatikan-233748/index42.html#post4299086

Hier geht es nicht um irgendwelche Logik, damit meine ich vor allem die menschliche, sondern um Offenbarung. Die Apostel bezeugen uns in der Bibel, dass sich Gott uns selbst so offenbart hat. Aus.

Sprich: “Wessen Zeugnis ist am gewichtigsten?” Sprich: “ALLAH IST ZEUGE ZWISCHEN MIR UND EUCH. Und dieser Koran ist mir offenbart worden, auf dass ich euch warne damit und jeden, den er erreicht. Wolltet ihr wirklich bezeugen, dass es neben Gott andere Götter gibt?” Sprich: “Ich bezeuge es nicht.” Sprich: “Er ist der Einige Gott, und ich bin wahrlich fern von dem, was ihr anbetet.” (6:19)

:) in den Evangelien findest Du auch die bezeugen, das wäre z.B der Jesus selbst.... :)

Deine hergeholte und in christliche Gehirnzellen eingepflanzte wiederholte Erzählungen über Muhammad, haben damit nichts zu tun....so wie deine Teuflische Einstellung gegen ein-Gott gläubige Menschen, nichts mit Jesus zu tun hat....der Jesus bestätigt dir das (laut Matthäus 4:10) vertreiben...Da sprach Jesus zu ihm: Hebe dich weg von mir Satan! denn es steht geschrieben: "Du sollst anbeten Gott, deinen HERRN, und ihm allein dienen."

es geht nicht um Muhammad, Jesus, Apostels... zu vergötterten!

Zuletzt bearbeitet:
Gott hat sich uns selber als Heilige Dreiheit offenbart. Was willst du also da rechten? Das heißt gegen Gott rechten? Wenn Er sagt Ich bin so, dann ist Er so, was willst du da fordern?

Woher will Mohammed wissen wie Gott ist, wenn sich ihm Gott nicht offenbart hat? Das gebt ihr doch selber zu indem ihr sagt, dass ihm ein Engel, namens Dschibril im Traum erschien.

Geh deine Geschichte lernen, Dreiheit haben Montanisten eingeführt und es sind nicht einmal drei Personen sondern zwei.

Das behaputen nur ahnungslose Bauern.
Die Bibel erzählt wie ein Sohn älter als der Vater ist, wie geht das?

???
Wer bitte ist hier ein Bauer? Bei einem intelligenzbefreiten Individuum wie dir wundere ich mich, wie du überhaupt deinen Computer/Laptop bedienen kannst.

Zurück
Oben