wie er sich im Kreis dreht...
und "wissen" mit "glaube" verwechselt....
woher willst Du wissen, vll. war der Jesus ein Alien? oder ein Mörder?
woher willst Du wissen, solche Evangelien existieren auch?
aber woher willst Du wissen, das Jesus gekreuzigt & auferstanden ist, denn die Zeugen widersprechen sich?
woher willst Du wissen, vll. weil im Koran so was über Jesus nicht geschrieben steht?
Du brauchst aber kein Muhammad, es reicht dir das in blau markiert:
http://www.balkanforum.info/f26/heilige-schrift-vs-vatikan-233748/index42.html#post4299086
Hier geht es nicht um irgendwelche Logik, damit meine ich vor allem die menschliche, sondern um Offenbarung. Die Apostel bezeugen uns in der Bibel, dass sich Gott uns selbst so offenbart hat. Aus.
Sprich: “Wessen Zeugnis ist am gewichtigsten?” Sprich: “ALLAH IST ZEUGE ZWISCHEN MIR UND EUCH. Und dieser Koran ist mir offenbart worden, auf dass ich euch warne damit und jeden, den er erreicht. Wolltet ihr wirklich bezeugen, dass es neben Gott andere Götter gibt?” Sprich: “Ich bezeuge es nicht.” Sprich: “Er ist der Einige Gott, und ich bin wahrlich fern von dem, was ihr anbetet.” (6:19)
in den Evangelien findest Du auch die bezeugen, das wäre z.B der Jesus selbst....
Deine hergeholte und in christliche Gehirnzellen eingepflanzte wiederholte Erzählungen über Muhammad, haben damit nichts zu tun....so wie deine Teuflische Einstellung gegen ein-Gott gläubige Menschen, nichts mit Jesus zu tun hat....der Jesus bestätigt dir das (laut Matthäus 4:10) vertreiben...
Da sprach Jesus zu ihm: Hebe dich weg von mir Satan! denn es steht geschrieben: "Du sollst anbeten Gott, deinen HERRN, und ihm allein dienen."
es geht nicht um Muhammad, Jesus, Apostels... zu vergötterten!