Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Das haben alle Propheten nach Moses gemacht was auch logisch ist.
Schön vom Thema ablenken? Wir wissen, dass Isa das Wort Allahs (Sure 4:171) ist. Und in Sure 3 heißt es: "...Johannes, den Bestätiger eines Wortes von Allah"
Mit dem Wort Allahs ist nicht die Thora oder das Evangelium gemeint, sondern Jesus.
Also wenn du nicht mal das gemerkt hast, dann solltest du dich fragen, ob du den Koran verstanden hast.

Johannes ist also ein Bestätiger Jesu. Aber was muss er über ihn Bestätigen?

Johannes ist also ein Bestätiger Jesu. Aber was muss er über ihn Bestätigen?

Das Er (Isa a.s.) der langersehnte Messias (a.s.) ist.

Warum?
Weil Johannes (Yahja a.s.) der Sohn von Prophet Zakariya (a.s.) ist?
Weil Zakariya (a.s.) ein Grossrabbiner war und dementsprechend Autorität im Tempel besass. Er (a.s.) allein und Maria (a.s.), wegen der Aufsicht, hatten Zugang zu der Bundeslade, dem heiligsten Ort im Tempel überhaupt.

Es ist nämlich ein Unterschied ob dich dein einfacher Nachbar oder der Präsident von den USA bestätigt, wenn du verstehst was ich meine.

Dasselbe gilt bei Seiner (a.s.) Rückkehr, wir brauchen nicht CNN, BBC oder ihre kleine Schwester Al-Jazira, um zu wissen, dass der Messias (a.s.) erschienen ist.

Rein politische Angelegenheit.
Beide grossen Propheten (a.s.), sowie der Vater als auch der Sohn, wurden getötet.

Oh danke, ich habe all die Jahre Latein umsonst gelernt. Bei dir habe ich mehr gelernt. Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist das gleiche Argument wie "Bestätiger, dass er ein Prophet ist". Das ist einfach schwachsinnig, weil die Menschen deutlich gemerkt haben müssten, dass er der Messias ist. Sure 19,30 unterstreicht das übrigens.

Mohammed hat es sich schon einfach, oder? Einfach ein paar Sachen aus der Thora, andere aus der christlichen Bibel nehmen und zack neuer Glaube. Nur leider hat der Koran eben keine Antwort darauf, was Johannes bestätigen sollte. Wie gesagt, in Sure 19 offenbart sich Isa ja selbst, da ist dein Argument total schwachsinnig.
Kleine Hinzufügung: Isa bekommt zu seinen Lebzeiten einen Bestätiger, dass er als Prophet auftreten wird, Mohammed aber nicht?
Wie gesagt, das kann nicht stimmen.

[...]
Dasselbe gilt bei Seiner (a.s.) Rückkehr, wir brauchen nicht CNN, BBC oder ihre kleine Schwester Al-Jazira, um zu wissen, dass der Messias (a.s.) erschienen ist.
[...]

Ach, und wie wirst du wissen, dass es Er ist? Der christlichen Ansicht nach wird es für keinen einen Zweifel geben wenn Christus vom Himmel herab wiederkommt, dass Er es ist.

Aber für euch ist der Christus ein einfacher Mensch unter Menschen bei der Wiederkunft und ein irdischer Herrscher. Ein irdischer Herrscher, der sich als Messias ausgeben wird, wird auch der Antichrist sein, darum besteht eine große Möglichkeit bei euch, den Antichristen als den wiederkommende Messias anzuerkennen.

- - - Aktualisiert - - -

Du ein Lügner. Verflucht bist du also sei ruhig.
https://www.youtube.com/watch?v=4IHc_hRjDpg

Geh weg von mir, du Verfluchter.

Zurück
Oben