Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Islamic Spain

Aber jetzt herrscht dieser Mann in Bagdad!

khomeini-609x400.jpg

Bist du sicher? der ist doch seit gefühlten 200 Jahren tot, oder?
Isser vom IS?

- - - Aktualisiert - - -

Khomeini? Das widerliche Arschloch, welches die Islamische Revolution in den Iran brachte und den Iran somit zu einer homophoben, verarmten un chauvinistischen Hölle machte?
Ich dachte selbst Muslime hassen den? Aufjedenfall tun das alle Iraner die ich kenne.

Isser vom IS?

- - - Aktualisiert - - -

Khomeini? Das widerliche Arschloch, welches die Islamische Revolution in den Iran brachte und den Iran somit zu einer homophoben, verarmten un chauvinistischen Hölle machte?
Ich dachte selbst Muslime hassen den? Aufjedenfall tun das alle Iraner die ich kenne.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:ti tora to katalaves re patrida. na se kala me kaneis kai gelao.

[h=1]When the Islamic State Saved 150,000 Jews[/h]
sultan-welcomes-jews-758x587.jpg

The Sultan ridiculed the conduct of Ferdinand II of Aragon and Isabella I of Castilian for expelling an entire class of people.

“You venture to call Ferdinand a wise ruler,” he said to his courtiers — “he who has impoverished his own country and enriched mine!”

When the Islamic State Saved 150,000 Jews - IlmFeed

Isser vom IS?

- - - Aktualisiert - - -

Man merkt, dass du in der usa aufgewachsen bist! Dieser schiitischer "Prophet" war der beste Freund von Mr. Reagan!

Zurück
Oben