Islam überall, masallah
Bei mir Zuhause sicher nicht.
insallah auch bei dir zu hause
Islam überall, masallah
Allah wird diese Imperialisten sowie Ausbeuter bestrafen. Ich frage mich warum das osmanische Reich (Kalif aus Istanbul, Beyazid) nicht in Al-Andalus eingegriffen hat.
Allah wird diese Imperialisten sowie Ausbeuter bestrafen. Ich frage mich warum das osmanische Reich (Kalif aus Istanbul, Beyazid) nicht in Al-Andalus eingegriffen hat.
Allah wird gar nichts tun. Er hat noch nie was getan, weder in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart, noch in der Zukunft.
Weil spanische Umayyaden waren verfeindet mit Abbasiden und Abbasiden waren osmanische Verbündete oder die Nachfolger der Abbasiden waren die Osmanen.
- - - Aktualisiert - - -
Die islamische Kultur wird noch einmal kommen mit Wirtschaft und Macht, Zivilgesellschaft und Militär, Wissenschaft und Schulen, Kunst und Unterhaltung aber das wird noch etwas dauern, das passiert nicht in Paar Jahre.
Weil spanische Umayyaden waren verfeindet mit Abbasiden und Abbasiden waren osmanische Verbündete oder die Nachfolger der Abbasiden waren die Osmanen.
- - - Aktualisiert - - -
Die islamische Kultur wird noch einmal kommen mit Wirtschaft und Macht, Zivilgesellschaft und Militär, Wissenschaft und Schulen, Kunst und Unterhaltung aber das wird noch etwas dauern, das passiert nicht in Paar Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen