Ich habe bis jetzt keine konkreten Infos gefunden über die Beziehung zwischen den Osmanen und Al-Andalus (Umayyaden). Selbst Marocco war nicht mal unter der Verwaltung des osmanischen Reiches. Es gab ja auch in Asien einige islamische Reiche ausser dem osmanischem Reich und die Beziehungen zwischen den islamischen Reichen habe ich nicht studiert. Die Afghanen sowie Pakistaner bewundern immer noch das osmanische Reich.
Es regnet tete regnete regnetete te te
[/B][/SIZE]
Jede Wette wird das kommen. Jede!!!
. Genau so wie Allah kommen wird, nämlich aus der Kneipe und im besoffenen Kopp schnappt er sich alle echten Ungläubigen und wird ihnen die Hammelbeine ausreissen.
Die echten Ungläubigen ?? Ist doch wohl klar, die die an was glauben, was noch nie einer gesehen hat und die so großkotzig egoistisch sind, dass sie sich einbilden, dieses Etwas mag gerade und ausgerechnet sie besonders gerne.........Schwanz-Schwanz und nochmal Schwanz....
[QUOTE
Reconquista Syrien.
Allah wird diese Imperialisten sowie Ausbeuter bestrafen. Ich frage mich warum das osmanische Reich (Kalif aus Istanbul, Beyazid) nicht in Al-Andalus eingegriffen hat.
Die Umayyaden waren zu weltlich, sie waren untereinander zerstritten und aus ihnen kam der Erzfeind von Muhammed, Abu Sufyan. Afghanen und Pakistaner sind mit Türken verwandt. Das Mogulreich in Afghanistan und Pakistan war auch türkisch.
Syrien gehört ja schon bereits den Arabern. Nur euch Cia und ypg'ler seid ihr dort Eindringlinge.
Syrien gehört den christlichen Aramäern, welche dort das Urvolk sind! Die immigrierten Araber alle nach Arabien zurück.
Hör auf zu lügen du Imperialist! Wir haben den Menschen nicht gezwungen unsere Religion und Sprache anzunehmen. Ihr habt weltweit Völkermorde begangen, Goldschätze ausgeraubt,
Religionen aufgezwungen, Menschen verbrannt usw. Kann noch weiter erzählen.
In Syrien lebten schon immer semitische Völker. Informier dich mal zuerst. Nimm eure ypg Affen und geht nach Westeuropa. Dort könnt ihr eure Rassentheorie ausleben.
Araber sind auch aramäisch (arabische Sabäer waren aramäisch), arabische Sprache und Alphabet sind aramäisch, wer hat mehr Anspruch auf Syrien, moslemische Aramäer oder christliche Aramäer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen