Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

Träumt weiter, hab nicht vor euch aufzuwecken.

nimm mal lieber eine red pill, oder bleib im Wunderland mit der blue pill.

- - - Aktualisiert - - -

Man hat in anderen Foren oder hier schon x-mal diskutiert und selbst russische Quellen belegen, dass die armenier in Ostanatolien sowie Kaukasien hunderttausende Menschen massakriert haben.
Ich kann nicht für jeden so viel Zeit investieren. Such dir es selbst aus und investiere viel Zeit. Nicht umsonst werden die armenier als "gavur" (Ungläubige) beschimpft in Ostanatolien.

Wieso werden sie als Ungläubige beschimpft?

Man hat in anderen Foren oder hier schon x-mal diskutiert und selbst russische Quellen belegen, dass die armenier in Ostanatolien sowie Kaukasien hunderttausende Menschen massakriert haben.
Ich kann nicht für jeden so viel Zeit investieren. Such dir es selbst aus und investiere viel Zeit. Nicht umsonst werden die armenier als "gavur" (Ungläubige) beschimpft in Ostanatolien.

Schick doch jetzt.

nimm mal lieber eine red pill, oder bleib im Wunderland mit der blue pill.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso werden sie als Ungläubige beschimpft?

Weil speziell die armenier bekannt waren für grausame Morde an Frauen und Kinder. Gavur ist arabisch und die Araber haben damals dieses Wort auch für Kreuzzügler angewendet, weil sie
eben alle Menschen grausam ermordeten, egal ob Frauen oder Kinder.

Weil speziell die armenier bekannt waren für grausame Morde an Frauen und Kinder. Gavur ist arabisch und die Araber haben damals dieses Wort auch für Kreuzzügler angewendet, weil sie
eben alle Menschen grausam ermordeten, egal ob Frauen oder Kinder.

Ich frachte nach nar Quelle.

Nein, du kannst nicht einfach irgendwelche harte Sachen behaupten, ohne eine Quelle anzugeben oder zu haben? Hallo? Du musst deine Sachen beweisen, nicht ich.

Das stimmt man hat naive Armenier gefunden gegen Kemalisten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frachte nach nar Quelle.

Für Hagia Sophia habt ihr die damals grösste islamische Moschee von Cordoba erhalten (heute eine Kathedrale bzw. Moschee-Kathedrale).

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mezquita-Catedral_de_Córdoba

Nein, du kannst nicht einfach irgendwelche harte Sachen behaupten, ohne eine Quelle anzugeben oder zu haben? Hallo? Du musst deine Sachen beweisen, nicht ich.

Da du nur spielen willst, muss du eben selbst suchen. Ich gebe dir absichtlich keine weiteren Infos, weil du andere Absichten hast. Du wirst noch viel lernen müssen. Man merkt bei dir, dass du
in usa eine Hirnwäsche bekommen hast als Grieche.

Zurück
Oben