Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

Armenische Freischärler haben den Konflikt provoziert, sie haben türkische Zivilisten gemordet obwohl sie gewarnt waren, die Beziehungen zwischen Türken und Armenier waren gut. Auf Wikipedia findet man darüber natürlich nicht viel.

Da steht: einige Armenier unterstützten die Russen, obwohl die Mehrheit der Armenier dem Osmanischen Reich gegenüber loyal war, hat man das als Vorwand genutzt und sie für die Probleme in Ostanatolien verantwortlich gemacht.
Das ist als wenn ich jeden Moslem für die Schandtaten des IS verantwortlich machen würde, das geht nicht.

Ach so, der Kollege sprach ja auch von Griechen, wo sind seine Belege?

Zuletzt bearbeitet:
Da steht: einige Armenier unterstützten die Russen, obwohl die Mehrheit der Armenier dem Osmanischen Reich gegenüber loyal war, hat man das als Vorwand genutzt und sie für die Probleme in Ostanatolien verantwortlich gemacht.
Das ist als wenn ich jeden Moslem für die Schandtaten des IS verantwortlich machen würde, das geht nicht.

Ach so, der Kollege sprach ja auch von Griechen, wo sind seine Belege?

Auf Wikipedia wird natürlich eine Propaganda gegen Türkei betrieben, die Türken haben überreagiert klar, aber das ganze wurde von Kemalisten, Kurden, und Freimaurer ausgeführt, spricht mit Freimaurer, PKK oder Juden darüber.

- - - Aktualisiert - - -

Lass ihn, der hat nen IQ eines vegetarischen Döners.

Das habe ich bewusst gepostet, früher gab es auf Wikipedia was genau passiert ist aber das meiste was die Armenier gemacht haben wurde entfernt, vielleicht findest du andere Qullen wenn du googelst.

Auf Wikipedia wird natürlich eine Propaganda gegen Türkei betrieben, die Türken haben überreagiert klar, aber das ganze wurde von Kemalisten, Kurden, und Freimaurer ausgeführt, spricht mit Freimaurer, PKK oder Juden darüber.

Du verlinkst doch ständig auf wikipedia?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf Wikipedia wurde kürzlich hinzugefügt:

Die Massaker an den Armeniern von 1894 bis 1896 wurden durch die osmanische Regierung – namentlich von Sultan Abdülhamid II. – veranlasst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_an_den_Armeniern_1894%E2%80%931896

Gelogen, keine Belege nichts, hinter dem Massaker steckt Kemal Atatürk (Komitee für Einheit und Fortschritt) und Kurden. Abdulhamid war zu dem Zeitpunkt ein Niemand.

- - - Aktualisiert - - -

Du verlinkst doch ständig auf wikipedia?

Ich kann nichts dafür dass Atatürk ein Freimaurer war.

Hmmmh... ging es nicht ursprünglich um den Islam in Spanien?

Nun - seit 316 Beiträgen oder 32 Seiten (je nach Einstellung) ist man längst bei "Islamic-SPAM"

Vielleicht ist es eh besser so und man könnte meiner Meinung nach den Thread auch schließen oder besser noch in die Tonne verschieben. Erkenntnisse zum Thread-Thema gab es in keinem einzigen Beitrag!

Mann muss kein Prophet sein um voraus zu sagen, dass auch keiner mehr kommen wird.

Hmmmh... ging es nicht ursprünglich um den Islam in Spanien?

Nun - seit 316 Beiträgen oder 32 Seiten (je nach Einstellung) ist man längst bei "Islamic-SPAM"

Vielleicht ist es eh besser so und man könnte meiner Meinung nach den Thread auch schließen oder besser noch in die Tonne verschieben. Erkenntnisse zum Thread-Thema gab es in keinem einzigen Beitrag!

Mann muss kein Prophet sein um voraus zu sagen, dass auch keiner mehr kommen wird.

Einen thread zu ignorieren ist für dich wohl ein absolutes no go ^^

Zurück
Oben