The Power
Gesperrt
Hast du überhaupt verstanden, was du grade reingepostet hast? Da steht nix darüber, dass sie Zivilisten ermordet haben, sondern dass ihr sie ermordet habt
Lass ihn, der hat nen IQ eines vegetarischen Döners.
Hast du überhaupt verstanden, was du grade reingepostet hast? Da steht nix darüber, dass sie Zivilisten ermordet haben, sondern dass ihr sie ermordet habt
Armenische Freischärler haben den Konflikt provoziert, sie haben türkische Zivilisten gemordet obwohl sie gewarnt waren, die Beziehungen zwischen Türken und Armenier waren gut. Auf Wikipedia findet man darüber natürlich nicht viel.
Da steht: einige Armenier unterstützten die Russen, obwohl die Mehrheit der Armenier dem Osmanischen Reich gegenüber loyal war, hat man das als Vorwand genutzt und sie für die Probleme in Ostanatolien verantwortlich gemacht.
Das ist als wenn ich jeden Moslem für die Schandtaten des IS verantwortlich machen würde, das geht nicht.
Ach so, der Kollege sprach ja auch von Griechen, wo sind seine Belege?
Lass ihn, der hat nen IQ eines vegetarischen Döners.
Auf Wikipedia wird natürlich eine Propaganda gegen Türkei betrieben, die Türken haben überreagiert klar, aber das ganze wurde von Kemalisten, Kurden, und Freimaurer ausgeführt, spricht mit Freimaurer, PKK oder Juden darüber.
Du verlinkst doch ständig auf wikipedia?
Zum Glück ist die USA die Weltpolizei und lässt euch Spinner nicht das tun, was ihr wollt.
Ich kann nichts dafür ....
Hmmmh... ging es nicht ursprünglich um den Islam in Spanien?
Nun - seit 316 Beiträgen oder 32 Seiten (je nach Einstellung) ist man längst bei "Islamic-SPAM"
Vielleicht ist es eh besser so und man könnte meiner Meinung nach den Thread auch schließen oder besser noch in die Tonne verschieben. Erkenntnisse zum Thread-Thema gab es in keinem einzigen Beitrag!
Mann muss kein Prophet sein um voraus zu sagen, dass auch keiner mehr kommen wird.
Freilich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen