Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

Das versucht er doch schon die ganze Zeit zu kolportieren, dass die Juden schließlich von Muslimen gerettet wurden. :)
Solange sie nicht da leben wo...... . Die glorreiche türkisch-muslimische Armee ist schon im Anmarsch um die Juden in Jerusalem zu "retten" ;)

Upps... 3-2-1, das ist ja ein Gülenist!

https://twitter.com/abdbozkurt/status/891180718877003776

du kannst dich lustig machen bis der Arzt kommt.......aber Fakt ist dass deine Religion dein Land und dein Grossvater die juden zum "Bahnhof" händchenhaltend begleitet haben und nicht zakkums.

du kannst dich lustig machen bis der Arzt kommt.......aber Fakt ist dass deine Religion dein Land und dein Grossvater die juden zum "Bahnhof" händchenhaltend begleitet haben und nicht zakkums.

Ich habe weder eine Religion noch ein Land. Das ist Fakt.

Und jetzt hör du auf dich wie Zakkum als die Retter den Juden darzustellen nur um irgendwas rechtfertigen zu können. Das ist lächerlich.

Ich habe weder eine Religion noch ein Land. Das ist Fakt.

Und jetzt hör du auf dich wie Zakkum als die Retter den Juden darzustellen nur um irgendwas rechtfertigen zu können. Das ist lächerlich.

dein Hass auf muslime macht die Verbrechen deiner Landsleute auch nicht besser

Fahrt halt nach Andalusien und heult den Spaniern was vor von wegen irgendwessens Landsleute und dessen Verbrechen ....danach könnt's ihr nach Israel und dem juden eueres Vertrauens verzapfen wie bussihaft ihr damals zu den juden gewesen seids.....dann könnt ihr ja auch klären warum es z.zt. nicht so klappt mit dem muslim und dem juden....

ich dachte es geht hier um den islam in Andalusien.......bzw. Spanien...wie kommt man da auf juden, die auf Bahnhöfe zugehen oder Verbrechen irgendwelcher Landsleute?

da war doch mal was mit so steininseln zwischen Marokko und Spanien.....also ich weiß wie die Spanier die ich kenn hinter verschlossenen Türen über den islam denken....zumindestens kennen die nur meistens Marokkaner....

aber wie zakki in der Eröffnung sagte : "Insallah wieder " .....das kann man sich Knicken....für die war das auch Besatzung damals

Fahrt halt nach Andalusien und heult den Spaniern was vor von wegen irgendwessens Landsleute und dessen Verbrechen ....danach könnt's ihr nach Israel und dem juden eueres Vertrauens verzapfen wie bussihaft ihr damals zu den juden gewesen seids.....dann könnt ihr ja auch klären warum es z.zt. nicht so klappt mit dem muslim und dem juden....

ich dachte es geht hier um den islam in Andalusien.......bzw. Spanien...wie kommt man da auf juden, die auf Bahnhöfe zugehen oder Verbrechen irgendwelcher Landsleute?

da war doch mal was mit so steininseln zwischen Marokko und Spanien.....also ich weiß wie die Spanier die ich kenn hinter verschlossenen Türen über den islam denken....zumindestens kennen die nur meistens Marokkaner....

aber wie zakki in der Eröffnung sagte : "Insallah wieder " .....das kann man sich Knicken....für die war das auch Besatzung damals

dass du nur hinter verschlossenen Türen über muslime ablästerst sagt viel über dich aus.

Also zwischen orientalischen Juden und Muslime gibt es keine Probleme. Es sind doch die europäischen sowie russischen Juden, die in Israel eingefallen sind und die Muslime
vertrieben haben. Dabei geben sie noch rassistische Bemerkungen über Araber oder Muslime ab. Die europäischen Juden sollen doch gegen die deutschen und österreicher vorgehen und nicht
gegen die Muslime oder Araber.

Was denken deine Spanier hinter verschlossenen Türen? Hunderttausende Muslime wieder verbrennen wie damals?

dass du nur hinter verschlossenen Türen über muslime ablästerst sagt viel über dich aus.
Was du wieder da raus liest juckt mich nicht......bist ja nur du und ein paar weitere gestörte hier....von lästern hast nur du geschrieben.......was ich geschrieben hab kann jeder nachlesen....

Zurück
Oben