Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

Also zwischen orientalischen Juden und Muslime gibt es keine Probleme. Es sind doch die europäischen sowie russischen Juden, die in Israel eingefallen sind und die Muslime
vertrieben haben. Dabei geben sie noch rassistische Bemerkungen über Araber oder Muslime ab. Die europäischen Juden sollen doch gegen die deutschen und österreicher vorgehen und nicht
gegen die Muslime oder Araber.

Was denken deine Spanier hinter verschlossenen Türen? Hunderttausende Muslime wieder verbrennen wie damals?
Die denken sich ganz einfach......nie wieder Besatzung.....und nichts gefallen lassen .......und am besten keinen reinlassen.......

was kommst denn wieder mit irgendwelche anderen daher......hier ist islam in Andalusien......ergo...ein Satz mit x......

Also zwischen orientalischen Juden und Muslime gibt es keine Probleme. Es sind doch die europäischen sowie russischen Juden, die in Israel eingefallen sind und die Muslime
vertrieben haben. Dabei geben sie noch rassistische Bemerkungen über Araber oder Muslime ab. Die europäischen Juden sollen doch gegen die deutschen und österreicher vorgehen und nicht
gegen die Muslime oder Araber.

Was denken deine Spanier hinter verschlossenen Türen? Hunderttausende Muslime wieder verbrennen wie damals?
Die Konflikte von damals sind nicht mehr die von heute... Genauso ist die Gesellschaft von damals auch nicht mehr die gleiche... Deine Aussagen sind von daher nicht stimmig..

Konkreter? Welche Konflikte damals?
Ich meine es ganz grundsätzlich! Jeder Krieg, jede Intifada hat die Fronten verhärtet.... Wenn dein Urgrossvater meinem Urgrossvater Unterschlupf gewährt hat, du als sein Urenkel mir aber die Nase brichst aus rein sadistischen Gründen dann kannst du die Entwicklung der Geschichte nicht so darstellen als wäre ich ein undankbares Miststück :D

Konkreter? Welche Konflikte damals?
Hast nicht du vorhin was gebracht von Hunderttausende brennenden Muslime in Bezug zu den Spaniern?
warum versuchst dich nun dümmer zu stellen ... ?

schmeisst irgendwelche Behauptungen rein und verlangst gleich drauf konkrete Antworten......^^

allein was für Zeitalter du jetzt hier einbringst.....dann noch deine Aussage ganz zu Anfang...."....Insallah wieder "....

dir ist schon bewusst, dass das nur mit Gewalt an Spanier durchzusetzen wär......

Hast nicht du vorhin was gebracht von Hunderttausende brennenden Muslime in Bezug zu den Spaniern?

schmeisst irgendwelche Behauptungen rein und verlangst gleich drauf konkrete Antworten......^^

allein was für Zeitalter du jetzt hier einbringst.....dann noch deine Aussage ganz zu Anfang...."....Insallah wieder "....

dir ist schon bewusst, dass das nur mit Gewalt an Spanier durchzusetzen wär......

das geht kaum.

Ohne Gewalt! Wir verbrennen doch keine Menschen nur weil er andersgläubig ist. Informiere dich mal mehr über Europa und Mittelalter!

Freilich......wie eh und je beim islam....kam auf die iberische Halbinsel auch nur mit der Friedenstaube daher.......damals als er paar hundert Jahre Fuß faste.....alles ohne Gewalt......und lassen wir mal das damals....im jetzt.......ich hoff n Spanier liest das jetzt....

klär mal dein Thread mit nem Spanier.......ohne Gewalt....pffff

Zurück
Oben