Ab jetzt bin ich Lotos Chillioni.
Einen thread zu ignorieren ist für dich wohl ein absolutes no go ^^
Die westliche Kultur hat auch Paar Jahrhunderte gebraucht wie jede andere Hochkultur. Im Westen konnte man geistige Wiedergeburt (Renaissance) erlangen und zum Teil materielle Wiedergeburt besonders in der Wissenschaft, Muslime haben auch zum ersten Mal eine solche Situation, die islamische Kultur ist nicht ganz ausgelöscht also kann man wieder und ganz die geistige und materielle Wiedergeburt erlangen.
Ich hab hier schon erwähnt, dass so mancher muslimischer User hier mal nach Andalusien fahren sollte, um dort das vor Ort zu klären......das Thema islam in Spanien.....würd mich wundern wenn es nicht anders wär als um die Jahrtausendwende .....gut Kirschen essen mit den Spaniern ist dieses Thema nicht .....Hmmmh... ging es nicht ursprünglich um den Islam in Spanien?
Nun - seit 316 Beiträgen oder 32 Seiten (je nach Einstellung) ist man längst bei "Islamic-SPAM"
Vielleicht ist es eh besser so und man könnte meiner Meinung nach den Thread auch schließen oder besser noch in die Tonne verschieben. Erkenntnisse zum Thread-Thema gab es in keinem einzigen Beitrag!
Mann muss kein Prophet sein um voraus zu sagen, dass auch keiner mehr kommen wird.
Gehts jetzt auf einmal um Juden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen