M Mudzo Gesperrt 29 Oktober 2011 #11 Aurel schrieb: Nein auf dich du jämmerlicher Wurm und auf den ersten Beitrag. Zum Vergrößern anklicken.... sieht aber so aus als ob du auf diese kirche kotzt serbischer Sinti und Roma
Aurel schrieb: Nein auf dich du jämmerlicher Wurm und auf den ersten Beitrag. Zum Vergrößern anklicken.... sieht aber so aus als ob du auf diese kirche kotzt serbischer Sinti und Roma
BlackJack Jackass of the Week 29 Oktober 2011 #12 Mudzo schrieb: sieht aber so aus als ob du auf diese kirche kotzt serbischer Sinti und Roma Zum Vergrößern anklicken.... was soll denn immer diese Rassistenscheiße, man kann auch anders beleidigen, habe deinen Beitrag gemeldet
Mudzo schrieb: sieht aber so aus als ob du auf diese kirche kotzt serbischer Sinti und Roma Zum Vergrößern anklicken.... was soll denn immer diese Rassistenscheiße, man kann auch anders beleidigen, habe deinen Beitrag gemeldet
M Mudzo Gesperrt 29 Oktober 2011 #13 BlackJack schrieb: was soll denn immer diese Rassistenscheiße, man kann auch anders beleidigen, habe deinen Beitrag gemeldet Zum Vergrößern anklicken.... was daran beleidigung
BlackJack schrieb: was soll denn immer diese Rassistenscheiße, man kann auch anders beleidigen, habe deinen Beitrag gemeldet Zum Vergrößern anklicken.... was daran beleidigung
BlackJack Jackass of the Week 29 Oktober 2011 #14 Mudzo schrieb: was daran beleidigung Zum Vergrößern anklicken.... du meinst es beleidigend, darum geht es
Mudzo schrieb: was daran beleidigung Zum Vergrößern anklicken.... du meinst es beleidigend, darum geht es
M Mudzo Gesperrt 29 Oktober 2011 #15 BlackJack schrieb: du meinst es beleidigend, darum geht es Zum Vergrößern anklicken.... ich doch nicht
BlackJack schrieb: du meinst es beleidigend, darum geht es Zum Vergrößern anklicken.... ich doch nicht