Arbanasi
Antikosovarism
Seit wann gibt es im Kosovo die 13te Klasse?^^ Schlau war das jetzt nicht.![]()
Die gibts seit mindestens 5 Jahren.
Seit wann gibt es im Kosovo die 13te Klasse?^^ Schlau war das jetzt nicht.![]()
komm nach münchen dann schneide ich dir den sack ab du .......
mach diese scheiß signatur da raus
die religion wurde ihnen eh aufgezwungen
man sollte jedem menschen frei zur auswahl lassen welche religion er zugehören will wenn er überhaupt dumm genug ist eine religion haben zu wollen
und nicht von klein auf einzudrücken und als muss und pflicht reinzureden
wenn ich in der u-bahn kleine 10 jährige mädchen schon sehe mit kopftuch
wird mir übel von den eltern
hallo mods, der typ hier droht mir und meinen eiern gewalt an, kann jemand ihn sperren oder verwarnen??
sehr gute entscheidung von der regierung.
am besten man entfernt noch diesen trnava der kerl ist ein dreckiger heuchler und für die wahabiten ein vizum kann man sich jeden tag bei der saudi arabischen botschaft holen.
sehr gute entscheidung von der regierung.
am besten man entfernt noch diesen trnava der kerl ist ein dreckiger heuchler und für die wahabiten ein vizum kann man sich jeden tag bei der saudi arabischen botschaft holen.
da hilft nur nochhallo mods, der typ hier droht mir und meinen eiern gewalt an, kann jemand ihn sperren oder verwarnen??
ey keine weiterer unnötiger spam mehr jetzt, wer welche signatur hat ist jedem sein ding, solange sie nicht gegen die regeln verstoßen.
und jetzt zurück zum thema meine lieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen