Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

islamische Gemeinschaft Gegen Kopftuch Protest

das einzige weg zu lösung ist Kein koptuüche für junge mädchnes warum gabtes vor dem krige sowas nicht warum jetzt auf enaml es ist nicht über all in kosovo es ist nur im osten des landes vertreten aber es geung

religion ist privatsache ferti aus

Nein das ist glaube ich ein Bild aus der Türkei?

100% ne K...
2544f911ab6b26f7188fa91b0190d7bb-490x320.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut wen sich die Albaner mit der Kreuz Kette als Christen bekenne.

Ich bin zwar kein richtiger gleubiger aber ich werde mir einfach aus Provokation eine kette kaufen um mal zu schauen wie Tollerant unsere Albanischen Molemischen Brüder sind... um auch eine discusion zu suchen...

Ich hoffe ich kriege keinen auf´s Maul...

Und ich weis nicht ob ich die kette auch bei meinen Verwandten tragen soll die sind auch Moslems...

Die schmeisen mich bestimmt raus wenn Sie die Kette sehen?

100% ne ks irgendwo in gjilan

ja in gjilan gibtes auch dunkele albaner hehe

2544f911ab6b26f7188fa91b0190d7bb-490x320.JPG

Krass, awa mann erkennt schon das es albaner sind.

Sollte nur ein scherz sein... Ich fühle mich irgendwie ich will nicht sagen bedroht aber ich die sind nicht tolerant gegenüber anderen Religionen.. die Moslems.

Und die beziehen immer gleich Gott.

Kysmet soti. Soti kshtu ashtu...

Klar sagen es auch die Christen aber die übertreiben immer.

Die schmeisen mich bestimmt raus wenn Sie die Kette sehen?
kannst es ja ausprobieren, aber wenn du sonst nicht soo oberreligiös und bekennend bist und alle es wissen, würde ich es nicht machen, denn das wäre dann tatsächlich reine Provokation.

Aber man müsste es in den Medien doch früher oder später mitkriegen wenn das wirklich ein Problem sein sollte, z.B. durch Schlägereien, religiös bedingte Überfälle usw

Zurück
Oben