Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;2513799 schrieb:
:facepalm:

Was kratzt es die Forenmoslems wenn jemand freiwillig seinen Namen ändert? Die Leute scheissen auf euer Allah Gelabber, sie können auch glauben ohne gleich Mehmet oder Ali zu heissen.

Ich finde es gut das im Kosovo langsam aber sicher die Extremisten an Land verlieren, kein Mensch braucht irgendwelche Wahabiten die einem einhämmern wollen wie man sein Leben leben soll und zu welchem Gott man betet.

Die religösesten Albaner finden sich übrigens nicht im Kosovo sondern in Mazedonien, aber auch hier verliert die Religion für die jüngeren immer mehr an Bedeutung, Allah sei Dank.

:app::app::app:

Der Islam in Kosova wird niemals sterben, ihr schon.
Was macht ihr dann, wenn ihr tot seid ?
Im Balkanforum anmelden und hetzen oder gefesselt in der Hölle leiden.

Was meint ihr ?
ich meine, du wirst so in einer christlichen Hölle enden:

gurkensalat.JPG

kruzifix.jpg

Гуштер;2513799 schrieb:

Was kratzt es die Forenmoslems wenn jemand freiwillig seinen Namen ändert? Die Leute scheissen auf euer Allah Gelabber, sie können auch glauben ohne gleich Mehmet oder Ali zu heissen.

Ich finde es gut das im Kosovo langsam aber sicher die Extremisten an Land verlieren, kein Mensch braucht irgendwelche Wahabiten die einem einhämmern wollen wie man sein Leben leben soll und zu welchem Gott man betet.

Die religösesten Albaner finden sich übrigens nicht im Kosovo sondern in Mazedonien, aber auch hier verliert die Religion für die jüngeren immer mehr an Bedeutung, Allah sei Dank.

Genauso wenig schwule Kommunisten ;).

Гуштер;2513799 schrieb:

Die gab es nie bei uns. Aber bei Allah ich bin Moslem ,genauso wie
80% aller Albaner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben