bye bye islam [smilie=hi ya!.gif]
kosovo ist Albanische
Manche illyrische Stammes- und Königsnamen sind bei den Albanern heute wieder verbreitet; die meisten dieser Namen haben eine Bedeutung in der heutigen albanischen Sprache. Allerdings geht der häufige Gebrauch altillyrischer Personennamen unter den Albanern im Wesentlichen auf die Zeit des Kommunismus in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts zurück, und es handelt sich keineswegs um eine ungebrochen aus der Antike bis in die Gegenwart reichende Traditionslinie. Die albanischen Kommunisten propagierten die illyrische Abstammung der Albaner und lehnten gleichzeitig offensichtliche muslimische oder christliche Namen ab.
Illyrer
Schande, aber nix neues halt. Die christliche USA missioniert erfolgreich in Kosovo und die Kosovaren verkaufen ihre Religion für ein Stück Brot.
Kosovo: ?Staatsreligion? Nation | Politik - Frankfurter Rundschau
Wann fängst du endlich an selber Beiträge zu schreiben?
Ich meinte das hier mit den Kommunisten:
Ist bei euch so eine neue Mode geworden, ist eure Sache jeder kann sich nennen wie er will, nur verstehe ich nicht wen sich einer schämen muss weil er Nezim oder Muharem heisst als ob das so schlimm wäre.
Ihr sagt doch immer das es jedem seine Privatsache ist aber ihr lügt da ihr solche verurteilt, und es werden immer mehr von euch die so denken.
Selam Aleykum,
du Nationalist !
Aber ihr werdet sowieso immer weniger. Die Zahl der gläubigen Muslime steigt seit einigen Jahren wieder.
Ich merke es auch in meinem Umfeld.
Auf Dauer vertritt der Nationalismus den Glauben nicht.
Der Krieg ist jetzt über 10 Jahre her, der Nationalismus sinkt täglich.
Die Leute kommen wieder auf den Boden.
wsalama
hahah welcher Knecht hat den diesen Text verfasst?
Mutter Theresa eine Nationalheldin? heheh Haben eigentlich die Bärte(Adem Jashari, Hamza, Fehmi Lladrovci, Kommandant Mjekrra usw.) oder Nonnen gegen serben gekämpft? Wo war den diese Mutter theresa als der Krieg im Kosova stattfand? Einfach erbärmlich sowas als 2höchste Nationalheldin zu feiern.
Seinen Namen zu ändern ist im Islam haram und es ist allgemein Dumm.
Sie macht ihrer Oma wirklich aller ehre. Dieses Gottverlassene Wesen.
Aber mir ist es eigentlich egal. Sollen doch alle christen werden und ihre namen ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen