Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt ist eure Sache, nur tun so viele hier als ob es eine Schande wäre wen man einen muslimischen Namen hat, aber ein Roberto oder ähnliche werden sowas nie zu hören bekommen allegemein Christliche Namen nicht.

Religiöse Toleranz bestimmt den Alltag der Albaner, die stolz sind auf die Harmonie, die zwischen den Anhängern der Religionen besteht. Religiöser Pragmatismus als ein kennzeichnender Charakterzug der albanischen Gesellschaft führte im Laufe der Jahrhunderte zu zahlreichen interreligiösen Ehen. Es entstand eine starke vereinigende kulturelle Identität. Diese ist historisch auch dadurch bedingt, dass die Notwendigkeit bestand, die eigene Kultur vor verschiedensten Eroberungs- und Unterwerfungsversuchen anderer Völker und Länder zu schützen.

was wird hier für eine scheisse gelabbert seit wann muss sich ein albaner im kosovo dafür schämen einen muslimischen namen zu haben

Selam Aleykum,

Bruder, Krasniqi kommt aus meiner Heimatstadt.
Leider wurde er in den letzten Monaten von den Medien niedergeknüppelt.

Er gilt als Extremist, was er natürlich nicht ist.

wsalama
Ja ich kenne ihn. Einer der wenigen wahren Albaner neben Sadullah Bajrami.

Religiöse Toleranz bestimmt den Alltag der Albaner, die stolz sind auf die Harmonie, die zwischen den Anhängern der Religionen besteht. Religiöser Pragmatismus als ein kennzeichnender Charakterzug der albanischen Gesellschaft führte im Laufe der Jahrhunderte zu zahlreichen interreligiösen Ehen. Es entstand eine starke vereinigende kulturelle Identität. Diese ist historisch auch dadurch bedingt, dass die Notwendigkeit bestand, die eigene Kultur vor verschiedensten Eroberungs- und Unterwerfungsversuchen anderer Völker und Länder zu schützen.
Könnt ihr super duper Lobbyalbaner nicht selber Texte verfassen, dass ihr andere dafür benutzt?

hahahahahaha ich kann nicht mehr ich wette CAPO DZEKO und co . schauen sicher so hinterm PC aus

nerd.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben