Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man ilir heißt dann weiß jeder was du bist aber wenn du abdullah heißt dann kannst du von überall aus nah ost kommen und niemand würde auf albaner tippen

wenn du in kosovo oder mk lebst und abdullah heißt dann fragt dich niemand ob du albaner oder araber bist, das passiert vllt in deutschland aber nicht in der heimat.

eigentlich übertreiben die es jedesmal so wenn es in irgend einen thred um muslime im kosovo geht die diasporakiddies veruchen es so darzustellen als wären die albaner alle atheistisch

man kann zwar auch patriot und muslim gleichzeitig sein aber ich stelle trotzdem nicht meine nation über die religion denn ich bin zuerst mensch und dann albaner

nie haben wir gesagt das die leute in kosovo atheistisch wären , sind sie auch nicht

wir haben nur gesagt was die realität auch ist und zwar dass die leute an gott glauben aber keine religion haben

eine seht gute nachricht aus Kosova :D
Islam hat da nichts zu suchen..

"Zwar kam viel Unterstützung aus Arabien, und es wurden zahlreiche Moscheen errichtet, die strenge wahabitische Ausrichtung der arabischen Helfer stieß bei den Albanern aber auf wenig Resonanz! "

Die Araber haben einen fetten Korb bekommen von den Albanern; denken sie können uns mit ihren geschichten manipulieren??

nein danke gehts mal lieber weiter nach bosnien oder so, da hören sie gerne arabische geschichten..

und nein ich bin kein christ, ich bin ALBANER :jubel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben