Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Sittenpolizei in London

Beachtlich ist vor allem die Menge der Anschläge in westlichen Ländern.
Aber hier eine Zahl nur in Deutschland: "Deutschland verzeichnet 74.000 Alkoholtote jährlich
"

Quelle: Deutschland verzeichnet 74.000 Alkoholtote jährlich » » Gesundheitswesen Magazin

Achja, da es aber um Verkehrsunfälle ging:

"Die Zahl der Alkoholunfälle mit Personenschaden erhöhte sich im Jahr 2011 um 5,5 Prozent auf 15.898. Dabei kamen 400 Menschen ums Leben, das waren 58 mehr als im Vorjahr. Jeder zehnte Verkehrstote war damit Opfer eines Alkoholunfalls!"

quelle:​Unfälle unter Einfluss von Alkohol, Drogen, Rauschgift

Vor allem interessant wie viele Familien durch den Alkohol kaputt gehen.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie viele haben sich selbst ins Jenseits katapultiert, sei es durch Unfall oder alkoholbedingter Krankheit und wie viele sind unschuldig ums Leben gekommen?

Einfach nur :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Krass wie oft die PKK dort auftaucht.

Grizzly Modus on

"Stimmt nicht, das sind unschuldige Freiheitskämpfer welche für die Rechte eines Volkes kämpfen und das ist kein Verbrechen"

Grizzly Modus off

Hat er die Verwarnung immer noch nicht zurückgenommen?

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie viele haben sich selbst ins Jenseits katapultiert, sei es durch Unfall oder alkoholbedingter Krankheit und wie viele sind unschuldig ums Leben gekommen?

Mädchen du hast diese Tür geöffnet indem du irgendwelche Zahlen gepostet hast und davon ausgingst, dass Alkohol nicht so schlimm sei. Aber die Zahlen die du präsentiert hast sprechen gegen dich. 400 Menschen kamen bei Verkehrsunfällen in Verbindung durch Alkohol ums Leben NUR in Deutschland. Selbst wenn nur eine nicht betrunkene Person unbeteiligte Person dabei gewesen ist, so ist es eine Person mehr als in Deutschland durch die ach so gefährlichen Islamisten ums Leben kamen.
Von den eigenen Familien die Alkoholiker zerstören wollen wir gar nicht erst anfangen.
Eröffne bitte nicht solch eine Diskussion mit Zahlen, wenn die Zahlen klar gegen deine Aussage sprechen.

Fand Grizzly immer sympathisch, weil ich unter anderem Dank ihm entsperrt wurde, aber Terrororganisationen in Schutz zu nehmen geht mal gar nicht.[-(

Jetzt mal ganz ehrlich! Ich würde diese Leute so gerne zusammenschlagen! Was fällt denen eigentlich ein in einem fremden und nicht muslimischen Land den Leuten vorzuschreiben was sie machen dürfen und was nicht?
Auch wenn ich die Scharia befürworte kritisiere ich meine Brüder für solche Verhalten.Dann wundern sich viele Muslime warum dies und jenes usw aber von Selbstkritik möchten die wenigsten etwas hören.

Danke

Mädchen du hast diese Tür geöffnet indem du irgendwelche Zahlen gepostet hast und davon ausgingst, dass Alkohol nicht so schlimm sei. Aber die Zahlen die du präsentiert hast sprechen gegen dich. 400 Menschen kamen bei Verkehrsunfällen in Verbindung durch Alkohol ums Leben NUR in Deutschland. Selbst wenn nur eine nicht betrunkene Person unbeteiligte Person dabei gewesen ist, so ist es eine Person mehr als in Deutschland durch die ach so gefährlichen Islamisten ums Leben kamen.
Von den eigenen Familien die Alkoholiker zerstören wollen wir gar nicht erst anfangen.
Eröffne bitte nicht solch eine Diskussion mit Zahlen, wenn die Zahlen klar gegen deine Aussage sprechen.

Du hast schon verstanden, dass die von mir gepostete Statistik nur für 22 Tage war, oder?
Für mich ist es ein gewaltiger Unterschied, ob ich mich selbst zerstöre, meine Familie auseinanderbricht, oder unschuldige sinnlos ums Leben bringe.
Dass Du Islamisten in Schutz nimmst wundert mich nicht.
.

Es hatte den Anschein, als ob hier einige User diese Religionspolizei mit der Gefährlichkeit des Alkoholkonsums entschuldigen wollten???

Das Alkohol nicht gesund ist und auch Opfer fordert, ist uns bekannt, dafür brauchen wir keine selbsternannten Moralwächter und Milizen!!!

Zurück
Oben