Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Sittenpolizei in London

Jetzt mal ganz ehrlich! Ich würde diese Leute so gerne zusammenschlagen! Was fällt denen eigentlich ein in einem fremden und nicht muslimischen Land den Leuten vorzuschreiben was sie machen dürfen und was nicht?
Auch wenn ich die Scharia befürworte kritisiere ich meine Brüder für solche Verhalten.Dann wundern sich viele Muslime warum dies und jenes usw aber von Selbstkritik möchten die wenigsten etwas hören.

Danke

Der Hoxha bringt es auf dem Punkt .

'Muslim Patrol' Sharia vigilantes condemned by Muslim Council of Britain - Truthloader - YouTube

Also hier sind Diskussionen ... Wahnsinn.

Auf der einen Seite wird gesagt diese oberpeinlichen Moslems da in London sind besser als jeder Besoffene, dann werden alle Besoffenen fast schon als potenzielle Mörder angesehen, wegen den Autounfällen, etc.

Hier gibts kein besser oder schlechter. Diese Scharia-Deppen da in London sind peinlich, jeder Moslem sollte so empfinden. Au Banan, die tragen zu keiner besseren Welt bei, höchstens zu einer schlechteren, wo irgendwelche Spacken nachher noch friedliche Muslime ohne Grund angreifen oder andere Religionen, weil sie aussehen wie Muslime, wie zB der Sikh-Anschlag in den USA ...

Besoffene Autofahrer sind auch schlimm, alleine die Zahl der Toten dadurch jedes Jahr sind unnormal. Aber dafür braucht man keine Scharia-Polizei.

Ich hätte gerne mal den Esten gesehen, wenn er angetrunken auf diese Deppen gestoßen wär :D

was für kleine homos, diese "sittenpolizei" trauen sich nur in der gruppe auf einzelne personen

hoffe die werden mal richtig vermöbelt, dass ihnen dabei dann alles vergeht was da so in deren kranken köpfen herumgeistert

Wieso kümmern die sich nicht um ihren eigenen Kram? Schliesslich schreibt der Staat ihnen auch nicht vor wie sie zu leben haben.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Insel-Land ist voller Gegensetzte,einerseits machen sie eins auf die Krone ,Prinzen,Christen usw . und andererseits entwickeln sie sich als arabische Kolonie in der Westen-Europas .
Das Vereinigte Königreich hat gerade mal 2,7% Muslime... wie sollen die bitteschön eine Kolonie da einrichten? Und ausserdem wenn das Land untergeht, dann wegen den besoffenen Hooligans.

Also hier sind Diskussionen ... Wahnsinn.

Auf der einen Seite wird gesagt diese oberpeinlichen Moslems da in London sind besser als jeder Besoffene, dann werden alle Besoffenen fast schon als potenzielle Mörder angesehen, wegen den Autounfällen, etc.

Hier gibts kein besser oder schlechter. Diese Scharia-Deppen da in London sind peinlich, jeder Moslem sollte so empfinden. Au Banan, die tragen zu keiner besseren Welt bei, höchstens zu einer schlechteren, wo irgendwelche Spacken nachher noch friedliche Muslime ohne Grund angreifen oder andere Religionen, weil sie aussehen wie Muslime, wie zB der Sikh-Anschlag in den USA ...

Besoffene Autofahrer sind auch schlimm, alleine die Zahl der Toten dadurch jedes Jahr sind unnormal. Aber dafür braucht man keine Scharia-Polizei.

Ich hätte gerne mal den Esten gesehen, wenn er angetrunken auf diese Deppen gestoßen wär :D

Der erste Beitrag von dir, den ich richtig gut finde! :D

Besser so

sharia-law.jpg

als so

536888_511760542179842_1186328416_n.jpg

226750_506672896021940_140252155_n.jpg

72816_506602729362290_975347790_n.jpg

270384_504847596204470_1796912631_n.jpg

282846_503511769671386_267747808_n.jpg

551635_500228526666377_1156746315_n.jpg

314645_496540360368527_1076528924_n.jpg

154419_493066724049224_591714392_n.jpg

Nein es ist überhaupt nicht besser!
Denn keiner von denn gezeigten Personen verlangt von mir oder will mich gar zwingen so zu handeln wie sie.
In einer liberalen Gesellschaft kann es eben auch sowas geben, aber ich wüsste nichts von Gesetzen welche einen dazu verpflichen sich am WE zu besaufen und Sex oder sonstiges in der Öffentlichkeit zu haben.

Wenn du und gleichgesinnte unbedingt andere (Religion, Sittenwächter etc.) braucht um eben nicht so auszuarten, dann spricht das ja nicht unbedingt für euch. Eher für einen unreifen Charakter.

English Defense League !!
In England passiert grad viel komische Scheiße.
Ich hoffe die zwei Wichser da stoßen mal auf die Falschen...

Zurück
Oben