Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamismus größte Bedrohung für Deutschland

Meine Nachbarin, die ist Flugbegleiterin.
Wenn sie nach Arabien reist, dann muss die ein Kopftuch tragen. Man darf ihre Haare nicht sehen. Wenn sie dort etwas kauft, dann darf die auch nicht einen mänl. Kassierer ins Gesicht gucken. Also sie muss das Geld so geben ohne ihm anzugucken.

Wenn sie nach Arabien reist, dann muss die ein Kopftuch tragen. Man darf ihre Haare nicht sehen. Wenn sie dort etwas kauft, dann darf die auch nicht einen mänl. Kassierer ins Gesicht gucken. Also sie muss das Geld so geben ohne ihm anzugucken.

das hab ich einer bekannten auch mal gehört.. voll übertrieben aber :roll:

Aus irgendwelchen Gründen auch immer will Schäuble seinen Überwachungsstaat durchsetzen. Der "Islamismus" ist in Deutschland keine ernst zu nehmende Gefahr, sonst hätte es hier bereits geknallt. Da ist irgendwas anderes am Laufen...

stimmt sonst kannst du nicht rein.. frauen dürfen dort kein auto fahren.. keine ahnung wieso.. ist echt übertrieben! wie auch im islam hats da verschiedene untergruppen von moslems.. und die von arabien sind ganz heikle meiner meinung nach.. so wies im christentum ein unterschied zwischen einem evangelischen und katholischen gibt..

ajajj.. echt schräg arabien für solche sachen

Zurück
Oben