Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamismus größte Bedrohung für Deutschland

stimmt sonst kannst du nicht rein.. frauen dürfen dort kein auto fahren.. keine ahnung wieso.. ist echt übertrieben! wie auch im islam hats da verschiedene untergruppen von moslems.. und die von arabien sind ganz heikle meiner meinung nach.. so wies im christentum ein unterschied zwischen einem evangelischen und katholischen gibt..

ajajj.. echt schräg arabien für solche sachen

Aber andererseits werden die auch als "richtige" Moslems angesehen.
Die trinken kein Alkohol usw.

Hier in den Foren gibt es bestimmt weibliche moslemische Forum-User.
Eigentlich dürfen die hier auch nicht sein. Eine Muslimin darf ja nicht mit einem fremden Mann kontakt haben.

islam threads scheinen hier besonders beliebt zu sein, vorallem bei serben und kroaten.

Aber andererseits werden die auch als "richtige" Moslems angesehen.
Die trinken kein Alkohol usw.

Hier in den Foren gibt es bestimmt weibliche moslemische Forum-User.
Eigentlich dürfen die hier auch nicht sein. Eine Muslimin darf ja nicht mit einem fremden Mann kontakt haben.

ich bin auch eine muslimin trage aber kein kopftuch.. respektiere mein und den glauben anderer religionen genauso. chatten mit männern ist haram sonst so internet zu nutzen eigentlich nicht.. ich hatte so ngutes video als beispiel mit albanischer übersetzung gesprochen wirds glaubs auf englisch .. so kleine beispiele die verständlich sind.. wart ich schaue nach und poste es

an welche christen in welchen moslemischen länder denkst du da?

oder christen in ägypten:

Vermehrt Übergriffe auf christliche Kopten in Ägypten

Die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) ist sehr besorgt um die Lage der Minderheit der Kopten in Ägypten. Die Kopten, von denen die meisten orthodoxe Christen sind, machen etwa sechs bis zehn Prozent der ägyptischen Gesamtbevölkerung von etwa 76 Millionen aus. In der Vergangenheit wurden sie immer wieder von muslimischen Ägyptern, die die Mehrheit der Bevölkerung bilden, schikaniert.

Vermehrt Übergriffe auf christliche Kopten in Ägypten

an welche christen in welchen moslemischen länder denkst du da?

christen in der türkei:

Hass auf die kleine Herde

Etwa 120.000 Christen leben in der Türkei - in der Theorie frei, in der Praxis vielfach unterdrückt. Die Schikanen bewegen sich zwischen bürokratischen Hürden und körperlichen Angriffen. Auch Morde wie die an den drei Angestellten des Bibelverlags "Zirve" gab es bereits in der jüngeren Vergangenheit.

Christen in der Türkei: Hass auf die kleine Herde - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Schäuble wird immer lächerlicher!
Das ist doch nur ein Vowand für ganz andere Pläne Schäubles!
Totale Kontrolle!
Der einzige der ne Gefahr darstellt ist Schäuble selbst!::roll:

Zurück
Oben