Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen

Dieser Typ, also der Vater, soll monatlich 2300 € Sozialhilfe kassieren, ohne jemals ehrlich gearbeitet und Steuern gezahlt zu haben.

Der Schmarotzt sich hier durch und züchtet weitere Islamisten... und damit ist nicht nur seine Familie gemeint. Und das ganze wird vom Steuerzahler finanziert... kranke Welt.

Seit wann kriegt man 2300€ Sozialhilfe? Ist ja genauso wenn ich im Monat für 4000€ Brutto arbeite und das will schon was heissen. Vielleciht eine Null weniger:icon_smile:

Žepčak;1279206 schrieb:
Seit wann kriegt man 2300€ Sozialhilfe? Ist ja genauso wenn ich im Monat für 4000€ Brutto arbeite und das will schon was heissen. Vielleciht eine Null weniger:icon_smile:

Wenn man verheiratet ist und nen paar Kinder hat, dann bekommt man soviel, ist also für die ganze Familie.

230 € bekommt auch niemand. Da wird immernoch die Miete bezahlt, Wohnungsnebenkosten, Krankenversicherung, GEZ usw... sind brutto bei einer Person etwa 850 € im Monat und Netto bekommt man etwa 350 €.

Weiss nicht, ob das schon jemand gesagt hat, aber der grosse Dschihad ist eigentlich der Kampf gegen das eigene Innere.

Und der kleine Dschihad ist die Verteidigung bei Kriegen.

Was die Absichten des Vaters waren, weiss ich nicht.

Und wir sind nicht in Afghanistan oder Pakistan. Mitten in Berlin.
Was sollte man mit dem Vater machen? Ich meine abschieben!!!
"Heiliger Krieg": Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen - B.Z. - Berlins größte Zeitung

Und dann heißt es wieder, dass alle Moslem einen Schaden haben.
Man habe ich Königlich gelacht. Nur Idioten würden ihre Kinder so nennen. :rofl:. Der wird solange gehänselt, bis er explodiert. Na ja, was erwartet man von einem dämlichen Vater. Nix, also soll er seine Tochter Hatschy nennen.

P.s. Zu meiner Zeit hätten es solche Gören schwer gehabt, aber heute, wo Deutschland langsam zum Islamstaat mutiert, wird so was toleriert und der Kleine wird bestimmt eine tolle Bombe werden. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Armes Kind. Hoffentlich müssen die bald gehen. :thebirdman:

P.p.s. Gute Reise NPD. Na wenn diese Story nicht von der NPD kommt.:jester:

Zurück
Oben